1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. nicen86

Beiträge von nicen86

  • HILFE Mails weg aus lokalem Ordner

    • nicen86
    • 10. Juli 2009 um 19:34

    Hallo,
    habe das jetzt gemacht und leider keinen Erfolg.
    Sowohl beim einzeln suchen, als auch mit der Erweiterung kommen nur die Mails zu Tage, die er anzeigt. Bei der Erweiterung bringt er dann sowas:
    kein_betreff - - 10.7.2009 11.19
    kein_betreff - - 10.7.2009 11.19
    kein_betreff - - 10.7.2009 11.19

    Also für mich schaut es ganz so aus, als ob da gar keine Daten mehr vorhanden sind. Richtig?
    Nicen

  • HILFE Mails weg aus lokalem Ordner

    • nicen86
    • 10. Juli 2009 um 14:53

    Hallo,
    also das mit dem Index habe ich gemacht, passiert nix. Den Ordner habe ich auch kopiert.
    Wenn ich den Ordner anklicke, dann kommen erst ein paar Mails, die schon etwas älter sind (also vom März 09) und dann zeigt er die Zeilen von den Mails, die aber komplett leer sind und nur eine Uhrzeit von heute steht. Und wenn ich auf so eine Mail draufgehe, dann ist die leer.
    Ich glaube es ist hoffnungslos. :(
    Hast du noch eine Idee???
    nicen

  • HILFE Mails weg aus lokalem Ordner

    • nicen86
    • 10. Juli 2009 um 12:34

    Hallo,
    ich habe hier jetzt schon rumgesucht und auch gemacht, was in den Beiträgen steht, aber alles hilft nix.
    Ich habe meine ganzen Mails in Unterordner des Lokalen Ordners verschoben, damit sie auf dem PC gespeichert sind. Alle Mails wurden einwandfrei übertragen. Nach einer Weile hat sich TB aufgehangen, konnte es aber über "x" beenden. Nach dem Neustart waren auf einmal Mails weg. Es ist nur 1 Ordner betroffen, in allen anderen ist alles OK.

    Ich habe dann mal die Datei im Explorer geöffnet, die Mails die noch da sind, zeigt er an und dann sowas:
    --=_55956y7t00ud
    Content-Type: application/pdf;
    name="Hinweise.pdf"
    Content-Disposition: attachment;
    filename="Hinweise.pdf"
    Content-Transfer-Encoding: base64

    JVBERi0xLjQNJeLjz9MNCjYgMCBvYmo8PC9IWzczNiAxNTVdL0xpbmVhcml6ZWQgMS9FIDg2NjIv
    TCAxMjYxMC9OIDEvTyA5L1QgMTI0NDQ+Pg1lbmRvYmoNICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg
    DQp4cmVmDQo2IDIyDQowMDAwMDAwMDE2IDAwMDAwIG4NCjAwMDAwMDA4OTEgMDAwMDAgbg0KMDAw
    MDAwMDczNiAwMDAwMCBuDQowMDAwMDAwOTY3IDAwMDAwIG4NCjAwMDAwMDExNDQgMDAwMDAgbg0K ...

    das geht dann unendlich so weiter.
    KANN MAN DA NOCH ETWAS RETTEN?????
    Bitte helft mir das sind ganz wichtige Mails aus dem aktuellen Semester, mit wichtigen Infos.
    nicen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™