1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. solarius

Beiträge von solarius

• Thunderbird ruft keine E-Mails ab. [gelöst]

• solarius
    • 18. Juli 2009 um 20:06

An das Thunderbird forum,

ich habe offenbar unabsichtlich zweimal den Blog versandt weil ich das Auswahlkästchen "benachrichtigen" nicht gesehen habe.. Dies ist mein erster Beitrag im Thunderbird forum :flehan: Man müßte sich über das Problem der Doppelarbeit bewußt sein iund dann in der Lage sein, den unvollständigen; ohne Benachrichtigungsanforderung versandten Beitrag zu löschen. :nixweiss: Kann ich leider nicht.

Ca. 3 Stunden Nach dem ich den Beitrag versandt habe Thunderbird nochmal aufgemacht und erstmals wurde ich wieder nach meinem Masterpassword gefragt, (wie durch heilende Hände - ...??? oder war es ein schneller Administrator?? ) Ich habe es auch richtig beantwortet :mrgreen: und hurra! meine E-mails kamen hereingesprudelt.

Leider kann ich daraus keinen Hinweis für andere formulieren, weil ich wirklich nicht weiß, wie die gesperrte Masterpasswordabfrage wieder zum Leben erweckt wurde.

Jetzt bleibt nur noch die Frage wie ich diese beiden Blogs als erledigt melden kann. :gruebel: .... :les:

{{subst:Löschantrag}} Begründung -- wie vor

Nochmals vielen Dank Solarius

Danke jedenfalls für die schnelle Bearbeitung

• Thunderbird ruft keine E-Mails ab. [gelöst]

• solarius
    • 18. Juli 2009 um 17:50

Hallo zusammen,

Thunderbird habe ich seit ca. 4 Jahren problemlos genutzt - dafür möchte ich erst einmal danke sagen an die vielen Helfer.

Dann:
    Thunderbird finito!! Ich habe mir vor ca. 14 einmal erlaubt über die endlose Fragerei nach Zugriffserlaubnissen von allen möglichen Programmen zu antworten "NNEEIINN" und auch noch : diese Antwort merken!!! angekreuzt. Das wars dann... , dannach hat Thunderbird mir keine einzige neue E-Mail mehr herrunter geladen. Ich komme nur noch über GMX an meine Mails :-(

Auf "abrufen" reagiert Thunderbird mit der Meldung: "verbinden: Host kontaktiert, sende Login Daten ... " und damit verließen sie ihn. Es bewegt sich nichts mehr.
    An meine Alten E-Mails komme ich jetzt Problemlos dran, aber meine Ordnung ist hin weil ich neue E-Mails nicht mehr in der Ordnung abspeichern kann.
    Da meine E-mail " Ich hoffe" gut gesichert habe habe ich versucht Thunderbird neu zu installieren. In der Systemsteuerung die Thunderbird sofware gelöscht, und neues Download installiert. - Ergebnis Ich habe das gleiche Schgadensbil immernoch. Ich hatte gehofft - das das neu eingerichtete Thunderbird neue Login-Stukturen aufbaut - war wohl nichts -

Muß ich jetzt auf Thunderbird verzichten??? Kann da jemand helfen???

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™