Zitat von "toumasu"Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo
ich wusste gar nicht, dass die Sieben Todsünden jetzt auch schon Groß-/Kleinschreibung in Dateinamen unterscheiden.
Zitat
Von oben: Ordnerinhalt von Thunderbird (Pfad: C:\Users\User\Documents\Thunderbird-Portable\Thunderbird) ist:
Ich kann jetzt von hier aus nicht entscheiden, ob das wirklich zwei verschiedene Ordner sind. Jedenfalls scheinen beide eine Installation von TB zu enthalten. Du hast zwar rechts abgeschnitten, aber es ist jeweils eine Thunderbird.exe ersichtlich. Dazu wiederhole ich meine Frage aus Re: TB aus Versehen gelöscht:
Zitat von "schlingo"Was passiert, wenn Du darauf doppelklickst?
Mache auch mal einen Rechtsklick und poste, was jeweils unter Eigenschaften - Version steht. Dann sehen wir, welche Versionen das sind. (Allerdings kenne ich mich mit den portablen nicht aus.)
Zitat
Unter: "Thunderbird-Profil" sowie "thunderbird-profil" (2. und 3. Ordner von oben, unter dem Pfad: C:\Users\User\Documents\Thunderbird-Portable\Thunderbird-Profil) liegt in beiden Fällen der Ordner: "extensions"
Und sonst wirklich nichts?
ZitatHTH und besten Dank für die Hilfe!
Bitte und ebenfalls HTH
Gruß Ingo
Edit: Halt! Weiß eigentlich jemand, was die thunderbird-portable.exe macht? Schau Dir im Zweifel auch mal den Inhalt der thunderbird-portable.ini an. Das sollte eine reine Textdatei sein, die Du mit jedem Texteditor öffnen kannst. Ich habe, wie gesagt, keine Erfahrung mit portablen Versionen.