Zitat von "carla"ich gebe es auf. hier ist keine hilfe zu finden.
denk mal darüber nach, woran das evtl. liegen könnte. Hint, wie ich schon schrieb:
ZitatBedenken Sie, dass Ihr Anliegen schlecht vertreten wird durch einen Artikel, der nicht elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.
Zitat
mit betonköpfen kann man eben keine einigung erzielen.
Ach, so hart hätte ich Dich jetzt nicht bezeichnet.
Zitatich verabschiede mich jetzt von diesem forum. erwarte keine antwort mehr.
Reisende soll man nicht aufhalten. RIP.
Zitat
im übrigen, was erwartest du eigentlich? [...]
ich habe eine akute frage und sonst eine menge arbeit, die ich auch am samstag und auch bei diesem schönen wetter erledigen muß. was glaubst du, wieviel zeit ich für die foren aufwenden kann, in denen ich mal eine frage stelle, weil ich akut hilfebedarf habe? meinst du, ich habe nichts anderes zu tun, als mich erst genau mit dem forum auseinanderzusetzen, bevor ich mal eine frage stellen darf? ich identifiziere mich nicht mit diesem forum, so wie du offensichtlich. ich habe lediglich eine frage, auf die ich keine antwort weiß.
Warum bin ich hier? (Grafik)
[ ] Du hast die absolute Ahnung, was in diesem Forum abläuft.
[X] Du bist lernresistent.
[X] Du verlangst, dass sich andere für Dich unentgeltlich in Ihrer Freizeit den A**** aufreißen, wenn Du "hier" schreist.
Kleiner Test. Bitte wähle die richtige Antwort:
( ) Die Betreiber, Regulars und Helfer dieser Site sind absolut unfähig, bekommen aber für jede Antwort einen hohen Geldbetrag auf ihr Konto überwiesen.
( ) Die Betreiber, Regulars und Helfer dieser Site leisten in Ihrer Freizeit völlig unentgeltlich exzellente Arbeit und bemühen sich nach Kräften, Hilfesuchenden zu helfen.
Zitat
ich werde dies forum allerdings nicht mehr betreten
Ich empfehle Dir, stattdessen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn Du mehrere hundert Euronen auf den Tisch legst, hast Du einen einklagbaren Anspruch. Vielleicht solltest Du Dir dazu aber gleich MS Office mit Outlook anschaffen. Dann bekommst Du professionellen Support von Microsoft. Die Kollegen freuen sich sicher auf Deine Anfrage.
Zitat
weil mir der tonfall hier absolut nicht gefällt. wenn man schon so hart angemacht wird, nur weil man kleinschreibt und das in einem solchen tonfall. dann fühle ich mich hier nicht wohl und werde wieder gehen.
Auch wenn Du das höchstwahrscheinlich anders siehst, bin ich der Meinung, dass Du nicht hart angemacht wurdest, sondern freundlich gebeten, Dich an die allgemein anerkannte Netiquette zu halten. Gründe dafür hatte ich Dir schon genannt.
Zitat
machts gut. ihr könnt ja gerne weiter neue user wegbeißen. aber ohne mich.
Wie schon geschrieben: wir haben damit kein Problem. Oder hatte ich das falsch verstanden, dass Du Hilfe suchst?
Ingo