1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. DomDark

Beiträge von DomDark

  • Anzeige ist nicht richtig

    • DomDark
    • 22. Juli 2009 um 10:27

    so habe alle local´s umbenannt, neu gestartet und das alte Bild
    unter default alles schön
    unter benutzer profil alles so wie es war :confused: also wieder mal nichts mit erfolg
    na denn erzähl mal wie ich wenn ich alle konten neu einrichte, wie ich dann die mails usw importieren kann, weil alles andere scheint ja kein zweck zu haben

  • Anzeige ist nicht richtig

    • DomDark
    • 22. Juli 2009 um 09:26

    Also....
    ich habe den Ordner Profile an einen anderen Ort Kopiert, habe Thunderbird deinstalliert, habe den "alten Profilordner" gelöscht und Thunderbird neu installiert.
    Somit erstellte er einen neuen Profilordner.
    Habe Programm geöffnet, ein Mail konto angelegt und alles war schön. (Anzeige so wie es sein sollte)
    Habe dann ein neues Profil angelegt und auf den kopierten Profilordner gelegt.

    Somit nun folgendes Problem:
    Profil default zeigt mir alles richtig an
    Benutzer Profil wieder die alte Anzeige nur mit Betreff, aber da sind auch die wichtigen Mails vorhanden, nur das ich diese nicht mehr so sortieren kann wie ich es brauche (wechselnd, mal nach Absender, mal nach Betreff, mal nach Datum) weil ich ja nix mehr zum anklicken habe.
    Habe es auch über die Ansichtsfunktion probiert, jedoch zeigt er mir das da nicht wie gewohnt an, muss trotzdem lange nach meinen Mails die ich dann gerade suche suchen.
    Gibt es in einem solchen Profilordner nicht irgend eine Datei die man ersetzen kann, welche die Einstellungen speichert??

  • Anzeige ist nicht richtig

    • DomDark
    • 21. Juli 2009 um 21:17

    In den default Profil habe ich alles so wie es sein soll

    So habe nun ein neues Profil angelegt und auf den alten Profilordner zugegriffen.
    Alle Daten sind daaber die Leiste sind in dem Profil wieder aus wie vorher, also nur das Betreff ist zu sehen.
    gibt es nicht die möglichkeit das Profil ohne die Grafik zu nutzen??

  • Anzeige ist nicht richtig

    • DomDark
    • 21. Juli 2009 um 19:46

    So nun ist alles vorbei
    Habe den kompletten Profil Ordner erst kopiert, dann alle deinstalliert und den Profilordner wieder über kopiert.
    Nun kann ich aber ausser das default kein neues Profil aufrufen und weiß nicht wie ich an die daten komme :help:

  • Anzeige ist nicht richtig

    • DomDark
    • 21. Juli 2009 um 19:07
    Zitat von "DomDark"


    Verwende natürlich die neueste version

    Hatte mit dem Hinweis versucht zu beschreiben das ich natürlich die neueste version nutze
    Okay den Hinweis aufs betriebssystem hatte ich nicht gemacht
    Es ist XP Home

    Ich versuche es aber indem ich mir grad die Profile Kopiere und hoffe das dann alles neu aufzusetzen
    Hoffen wir mal das es klappt :les:

  • Anzeige ist nicht richtig

    • DomDark
    • 21. Juli 2009 um 16:26

    ja auch das habe ich gemacht
    habe wirklich alles was mir so eingefallen ist gemacht bevor ich mich an euch gewandt habe.
    Würde ja auch gern alles neu aufsetzen, oder zumindest den Teil der für die Anzeige da ist aber da bin ich halt überfragt.
    Und einfach löschen und TB neu machen kann ich nicht, weil viel zu wichtige Daten enthalten sind und ich nicht weiß wie ich eigentlich wirklich alles sichern kann um dann mit neu aufgesetztem TB nen BackUp zu machen
    Bin langsam schon am verzweifeln, weil so schlimm kann der fehler ja nicht sein, wenn er im safe Modus nicht mehr ist

  • Anzeige ist nicht richtig

    • DomDark
    • 21. Juli 2009 um 14:44

    Na wenn das funktionieren würde wäre ich ja wieder glücklich.
    Ich habe in der Leiste das Symbol nicht mehr.

    Externer Inhalt img27.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Symbol habe ich in der Kontenübersicht, jedoch leider nicht in der Nachrichtenleiste.
    Selbst mit diesem AddOn "Mnenhy" ändert sich nix
    Somit fällt das leider auch aus......... auch wenn es schon mal nen super Tip war :flehan:

  • Anzeige ist nicht richtig

    • DomDark
    • 21. Juli 2009 um 13:51

    Hallo,
    nach dem letzten Update habe ich in meiner Leiste nur noch Betreff zu stehen.
    Also kein Absender, kein Junk, kein Anahng mehr sichtbar........ nur noch Betreff

    Da ich Thunderbird auch geschäftlich nutze ist dies Vollständige Anzeige für mich aber wichtig.
    Bitte um Schnelle Hilfe

    PS: Im Safe Mode ist alles zu sehen, habe auch schon alle Add Ons deaktiviert

    Externer Inhalt img107.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verwende natürlich die neueste version

    Habe auch versucht das Betreff zu verschieben was natürlich auch nicht funktioniert

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™