1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gwynifer

Beiträge von Gwynifer

  • Thunderbird hängt sich immer wieder auf

    • Gwynifer
    • 27. März 2012 um 22:35

    Vielen Dank für eure Hilfe und die vielen Antworten,ich hab TB jetzt im Safe Modus und im Moment scheint das Problem behoben zu sein...
    Gwynifer die hofft das es so bleibt :lol:

  • Thunderbird hängt sich immer wieder auf

    • Gwynifer
    • 26. März 2012 um 21:58

    Hallo mrb

    ich entschuldige ich mich vorab schon mal für die evtl dumme Frage aber was fang ich jetzt mit der Info an,bin kein Crack nur Anwender :confused:

    Gruß
    Gwynifer

  • Thunderbird hängt sich immer wieder auf

    • Gwynifer
    • 23. März 2012 um 21:44

    Hallo ich glaub ich bin zu doof, ich habs versucht aber bekomm das nicht hin,weder im Programm noch bei der Installation finde ich Safe Mode.... :pale:

    Gruß
    Gwynifer

  • Thunderbird hängt sich immer wieder auf

    • Gwynifer
    • 23. März 2012 um 18:14

    Hallo also den Report hab ich gefunden,danke für die detailgenaue Hilfe;

    Dort steht:
    InstallTime 20120312212756
    Wenn ich es mit Word öffne kommt folgendes:
    1331818643
    Mit anderen Programmen wir AR lässt es sich nicht öffnen,ist es das was du meinst :gruebel:

    Gruß von Gwynifer

  • Thunderbird hängt sich immer wieder auf

    • Gwynifer
    • 23. März 2012 um 14:48

    Hallo slengfe,

    auch wenn du jetzt vielleicht einen Lachanfall bekommst ;) wie mach ich das denn?

    Gruß
    Gwynifer

  • Thunderbird hängt sich immer wieder auf

    • Gwynifer
    • 23. März 2012 um 14:19

    Hallo an alle hier die wissend sind,

    seit dem letzten Update der neuen Thunderbirdversion taucht immer wieder das gleiche Problem auf;
    Habe 2Mail konten,gmx und arcor auf einem Windows7 PC,wenn ich Mails lösche (egal welches Konto) oder die Konten wechsle hängt sich Thunderbird mit ewigem Kreisel und dem Hinweis - keine Rückmeldung - immer wieder auf,da bleibt dann nur schließen und wieder öffnen;
    Ordner sind alle komprimiert,lass ihm auch zeit beim Kontenwechsel aber das nervt mittlerweile;hat jemand vielleicht eine gute Idee,die Suche in den FAQs hat nix gebracht...

    Danke schon mal für eure Grübelei! :)
    Gwynifer

  • Es werden nicht alle Mails abgerufen [erl.]

    • Gwynifer
    • 31. August 2010 um 14:53

    Danke schön, das hab ich nicht gelesen, ihr wart sehr geduldig :hallo:
    Gruß
    Gwynifer

  • Es werden nicht alle Mails abgerufen [erl.]

    • Gwynifer
    • 30. August 2010 um 20:03

    Danke fürs Verständnis, da kann man nimmer klar denken wenn einem eine Operation bevorsteht :confused:

    Ich hab nochmal nachgesehen, ja es ist bei Arcor ein IMAP Konto;

    Gruß
    Gwynifer

  • Es werden nicht alle Mails abgerufen [erl.]

    • Gwynifer
    • 30. August 2010 um 19:55

    Hallo hab auf der ArcorWebsite nachgeschaut, es sind n eue Mails da die nicht abgerufen werden und alle anderen die schon tage vorher ankamen auch, wenn ich z.B. bei Arcor was im Posteingang lösche das ich schon bekommen hab ist es im Thunderbird Posteingang auch weg;

    Gruß
    Gwynifer

  • Es werden nicht alle Mails abgerufen [erl.]

    • Gwynifer
    • 30. August 2010 um 18:10

    Entschuldigung ich bin krank im Moment und dumm im Hirn :redface:
    Also von vorn, Thunderbird Version 3.1., Windows 7 und POP Konten bei Arcor und GMX; ich glaub jetzt hab ich es oder :redface:

    Es kommen nicht alle Arcor Mails an, ein Teil bleibt im Postfach;

    Ich danke für eure Geduld
    Gwynifer die sich jetzt erst recht nochmal schämt :redface:

  • Es werden nicht alle Mails abgerufen [erl.]

    • Gwynifer
    • 30. August 2010 um 16:10

    Hallo, verzeihung :redface: also es sind POP Konten, GMX lässt alles rüber nur Arcor nicht, Posteingang nur dort keine Unterordner;
    alles klar jetzt, danke nochmal für den Hinweis :D
    Gwynifer

  • Es werden nicht alle Mails abgerufen [erl.]

    • Gwynifer
    • 29. August 2010 um 19:45

    Hallo Peter

    hab ich vergessen zu schreiben, die Mails aus dem Arcor Posteingang werden nicht alle abgerufen

    Gruß
    Gwynifer

  • Es werden nicht alle Mails abgerufen [erl.]

    • Gwynifer
    • 29. August 2010 um 19:21

    Hallo an alle Wissenden,ich arbeitete mit der neuesten Thunderbird Version, hab mich durch die Hilfe gelesen und bin trotzdem nicht schlauer :confused: immer wieder werden nicht alle Arcor Mails abgerufen und auch nicht gelöscht wenn ich den Posteingang leer mache, hat jemand noch eine gute Idee dazu?
    Das wäre nett!
    Gruß
    Gwynifer

  • Importierte Mails lassen sich nicht öffnen [erl.]

    • Gwynifer
    • 8. August 2010 um 19:15

    Hallo hab bei den Lokalen Ordnern einen anderen genommen, weißt was ich meine?
    Konten-Einstellungen-Lokale Ordner-auswählen
    Jedenfalls war es so bei mir
    Gruß
    gwynifer

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 8. August 2010 um 17:12

    Gern geschehen du hast mir auch so nett geholfen trotz meiner Fragen:-)
    Gruß
    Gwynifer ;)

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 8. August 2010 um 12:50

    Hallo am Sonntag, es lag da wie du beschrieben hattest :) klasse vielen Dank, jetzt muss ich nicht alle Adressen abschreiben :lol:

    Gwynifer :mrgreen:

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 7. August 2010 um 18:59

    Ok ich mach mich mal auf die Suche :D

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 7. August 2010 um 18:18

    Also entweder ich bin blind aber ich find das neue Adressbuch mit titel "privat" überhaupt nicht
    Gruß
    Gwynifer

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 7. August 2010 um 16:13

    Also Adressbuch mit Titel "privat" erstellt aber ich finde es im Programm TB nirgends :(

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 7. August 2010 um 16:11

    Danke schön fürs Verständnis :D

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 142 veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:17

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.2.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™