1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gwynifer

Beiträge von Gwynifer

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 7. August 2010 um 15:48

    Hallo Ingo,neues Adressbuch anlegen meinst du in TB oder :redface: ?ohje ich schäm mich schon für meine Fragen
    Gruß
    Gwynifer

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 7. August 2010 um 12:58

    Hallo Ingo, der Ordner liegt auf der externen Festplatte im kopierten Profilordner des alten TB vom alten PC, ich kopier den Ordner und verschieb ihn ins Profil vom neuen TB, jedenfalls stand es so in einem Forenbeitrag das man das so machen soll; stimmt das?
    gruß
    Gwynifer

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 7. August 2010 um 12:22

    Hallo Ingo hat geklappt über Notepad und es sind eindeutig Adressen da, hast du eine Idee was ich da falsch mache das der Import ned funktioniert?
    Danke
    Gwynifer

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 7. August 2010 um 09:48

    Hallo Muzel,das nehm ich doch an, sie ist schon einige KBs groß; aber trotzdem wie öffne ich die mit Texteditor, dumm Frage oder aber ich weiß es wirklich nicht :redface:
    Gruß
    Gwynifer

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 6. August 2010 um 23:31

    Na dann weiß ich nicht was ich falsch mache, wenn ich die importiere ist nix drin..komisch :eek:

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 6. August 2010 um 17:53

    Hallo Frog, bis jetzt hab ich nur eine gefunden,abook.mab, ich denk das müsste die richtige sein oder?
    Gruß
    Gwynifer

  • Adressimport klappt nicht [erl.]

    • Gwynifer
    • 6. August 2010 um 16:13

    Hallo schon wieder ich :confused: ich hab die neueste TB Version, Windows 7 und eine externe Festplatte auf der das alte TB Profil gespeichert ist; ich konnte die Mails importieren aber beim Adressbuch klappt es nicht, ich weiß wie die Datei heisst, ich finde sie auch ,importiere und es ist nichts drin, was mache ich verkehrt?
    Ich danke schon mal vorab für eure Antworten
    Gwynifer :rolleyes:

  • Importierte Mails lassen sich nicht öffnen [erl.]

    • Gwynifer
    • 5. August 2010 um 19:24

    Klasse ich habs hinbekommen :D wer hätte das gedacht!
    Jetzt fehlt nur noch mein Adressbuch ;)
    Gwynifer

  • Importierte Mails lassen sich nicht öffnen [erl.]

    • Gwynifer
    • 5. August 2010 um 17:43

    Hallo ja klar :eek: Schaf bin :wall:
    Also Mailordner sind zu sehen,sind bei den Lokalen Ordnern dabei, ich klick einen an und dann kommt die Sanduhr und läuft und läuft...mehr passiert nicht mehr!

    Gruß
    Gwynifer

  • Importierte Mails lassen sich nicht öffnen [erl.]

    • Gwynifer
    • 5. August 2010 um 17:34

    Hallo an alle Wissenden, ich habs geschafft und meine Mails von der alten Festplatte in die neue Version von TB importiert aber ich kann sie nicht öffnen, hat jemand eine gute Idee dazu?
    Danke schon mal
    Gwynifer

  • Altes Profil in neuen PC und neuen Thunderbird

    • Gwynifer
    • 1. August 2010 um 23:21

    Hallo Peter

    danke für die schnelle Antwort, ich lese bereits seit drei Tagen die Anleitungen, FAQs und Foreninhalte aber ich scheine wohl auf der falschen Seite der Intelligenz dafür zu stehen denn ich bekomm es einfach nicht hin;

    MfG
    Gwynifer

  • Altes Profil in neuen PC und neuen Thunderbird

    • Gwynifer
    • 1. August 2010 um 11:52

    Hallo aus Erding, ich könnte Hilfe brauchen!
    Hab gestern meinen neuen PC mit Windows 7 installiert und die neueste ThunderbirdVersion 3.1. aufgespielt; mein altes Thunderbirdprofil hab ich auf der externen Festplatte, wie bekomm ich das nun in das neue Thunderbird?
    Hab mich schon durch die Fragen gelesen bin aber nicht schlau draus geworden!
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :rolleyes:

    Gruß
    Gwynifer

  • Import von Nachrichten aus Outlook Express

    • Gwynifer
    • 8. August 2009 um 12:17

    Hallo am Samstag

    das werde ich versuchen:-)
    Auch eine Idee wo die verschollenen Mails abgeblieben sein könnten?

    Danke
    Gwynifer

  • Import von Nachrichten aus Outlook Express

    • Gwynifer
    • 7. August 2009 um 22:29

    Hallo am Abend

    ich muss wieder dumm fragen wie speicher ich die denn als eml ab?
    Ja es sind sehr viele:-(

    Gruß
    Gwynifer

  • Import von Nachrichten aus Outlook Express

    • Gwynifer
    • 7. August 2009 um 11:01

    Hallo,

    im Unterordner in Oje aber schon importiert nach Thunderbird, komprimiert hab ich vor dem Import aber trotzdem fehlt einiges in den Unterordnern; ich hab keine Ahnung was da passiert ist, kann ich den Rest irgendwie nachholen?

    Danke
    Gwynifer

  • Import von Nachrichten aus Outlook Express

    • Gwynifer
    • 6. August 2009 um 20:32

    Hallo aus Erding,

    die verlorengegangen Mails sind bereits in einem Unterordner, das ist ja das seltsame...fällt dir dazu auch was ein?

    Gruß
    Gwynifer

  • Import von Nachrichten aus Outlook Express

    • Gwynifer
    • 6. August 2009 um 16:15

    Hallo zusammen, da mein OE immer mehr Schwierigkeiten gemacht hat hab ich jetzt auch Thunderbird installiert:-)
    Aber beim Import der Ordner gibt es Probleme, ich hab einen sehr großen da importiert er nur Nachrichten bis Ende 2007 alles andere fehlt, was kann ich tun?
    Die Mails sind alle noch im Explorer bei OE vorhanden...
    Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann!

    Vielen Dank und Grüße

  • Mail lässt sich nicht löschen

    • Gwynifer
    • 2. August 2009 um 18:58

    Hallo zusammen, ich nutze jetzt auch Thunderbird und find es klasse:-)
    Aber ich hab ein Problem und hoff das jemand eine Idee dazu hat!

    Also ich hab eine Mail im Posteingang die sich nicht löschen lässt, kann sie weder verschieben noch sonst was damit tun denn in dem Moment in dem ich sie anklicke geht nix mehr und ich kann Thunderbird nur noch per task manager beenden;
    Kann mir jemand helfen?

    Das wäre toll:-)

    Viele Grüße von Gwynifer

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™