1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lightchris

Beiträge von lightchris

  • E-Mails wieder herstellen

    • lightchris
    • 18. Juli 2011 um 15:09

    Anruf bei der Nummer im Impressum, wurde sofort wieder rausgeschmissen mit den Hinweis, dass ich unter der Supporthotline anrufen muss. Diese kostet allerdings 1,86€ in der Minute. Nachdem ich erst einen Sprachcomputer und anschließend ca 5 Minuten in der Warteschleife hing, habe ich doch wieder aufgelegt. Leider ca 14€ rausgeschmissen. :( ich versuche es morgen gleich nochmal morgens um 8, wenn hoffentlich kein Betrieb ist und hoffe einfach, dass ich nicht in die Warteschleife komme.

    Beste Grüße

  • E-Mails wieder herstellen

    • lightchris
    • 18. Juli 2011 um 11:50
    Zitat von "Peter_Lehmann"

    ...

    Hast du irgendwann seit Jan/Feb, also nach Löschung dieser Mails die mbox-Dateien komprimiert? Oder die standardmäßig eingeschaltete automatische Komprimierung ist NICHT deaktiviert? => Dann wurden die als gelöscht markierten Mails wirklich aus der mbox gelöscht.
    ...

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe die Komprimierung nicht deaktiviert, was auch erklärt, warum ich nach 2007 keine Mails mehr finden kann.
    Anscheinend wurde dieses Feature ab irgendeiner Version standardmäßig aktiviert, leider kann ich diese globale Einstellung nicht finden.
    Echt ärgerlich, dass ich Spammails von 2005 wieder herstellen kann, aber nicht die wichtigen von 2011 ;(

    Ok, dann muss ich doch direkt an GMX.

    Viele Grüße
    Christian Feser

  • E-Mails wieder herstellen

    • lightchris
    • 17. Juli 2011 um 23:47

    Hallo,

    Ich benutze seit Jahren TB (akutell 3.1.11) mit GMX zusammen und hole die Mails über POP.
    Eigentlich halte ich meinen Posteingang "relativ" sauber, was im Moment so 600 Mails seit 2005 macht.
    Den Papierkorb lasse ich automatisch bei jedem Beenden löschen.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe im Januar/Februar diesen Jahres Mails gelöscht, die ich nun aber leider dringend wieder benötige.
    Hoffnung hatte ich durch die Inbox Datei, die immerhin knapp 3GB groß ist.
    Wenn ich nun aber über "Recover Deleted Messages" oder über einen Editor die Inbox öffne, sehe ich da nur Mails von 2005-2007. Weder aber aktuelle und schon leider gar nicht die, die ich Suche.

    Könnt ihr mir bitte noch weitere Tipps geben.
    Leider sind diese Mails (2 Stück) leider so wichtig, dass ich schon darüber nachdenke GMX gegen Bezahlung die beiden wieder herstellen zu lassen, sofern das überhaupt geht...
    Bin echt etwas verzweifelt, hoffe es gibt hier noch einige gute Infos.

    Vielen Dank und Grüße
    Chris

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English