Posts by gueschmid

    Hallo,


    ist bei mir auch so. Ich verwende die 3.1.6 und das "AdressBookTab". Würde mir auch wesentlich besser gefallen.


    Ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Such doch mal bei addons.mozilla.org vielleicht gibt es was!


    Oder gehts bei jemanden einfach so?


    Gruß


    gueschmid

    Hallo,


    ich hab bisher bei TB2 immer Google Contacts genommen , um meine Adressen bei Google und lokal zu syncen.


    Bin jetzt auf TB3 umgestiegen. Da ich mit Google Contacts dahingehend unzufrieden war, dass er immer nur 1 Adressbuch pro Gmail-Account anlegt und synct.


    Kennt jemand ZINDUS. Was kann das alles. Hat jemand schon bei ausprobiert und kann mir die Unterschiede verdeutlichen. Das gContactSync lass ich mal noch ausen vor, da scheint es ja noch unzulänglichkeiten zu geben. Zindus scheint beliebter und besser bewertet zu sein.


    Gruß


    gueschmid

    Hallo,


    ist hier mein erster Beitrag! Benutze auch schon seit Jahren Thunderbird.


    Meine Frage:


    Ich dachte eigentlich, daß so Felder wie Geburtstag etc. im TB3 mit ins Adressbuch kommen sollen, und diese dann auch im Lightning angezeigt werden. Nun hab ich mal TB3B3portable ausprobiert und Lightning 1.0pre nur leider seh ich im Adressbuch kein Geburtstagsfeld.


    Weiß jemand was hierrüber, wäre eine Funktion die mich sehr interessieren würde.
    Ich kenne die Lösung mit MOREFUNKTIONSFORADRESSBOOK und BITHDAYREMINDER oder so.


    Gruß


    Gueschmid