1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Avi

Beiträge von Avi

• E-Mails verschwunden (Windows XP)

• Avi
    • 26. Juli 2009 um 21:09

Leider nicht. Ich hab versucht, die alten Profile zu importieren, aber aufgegeben, als das nicht funktioniert hat. Ich werde den PC morgen wohl zum Profi bringen... :nixweiss:

• Avi
    • 26. Juli 2009 um 13:01

Keine Sorge, die alten Profile hab ich auf meiner externen Festplatte gespeichert - kann sie also jederzeit wieder abrufen (auch wenn das ungefähr 120 Minuten dauert...)

Mit der Suchfunktion finde ich nur Dateien mit der Endung .sbd, aber leider keine endungslosen Inboxen... Weder auf der externen, noch am PC selber...

• Avi
    • 26. Juli 2009 um 03:28

Ich weiß, ich weiß, wahrscheinlich werden 90% von euch beim Lesen dieses Threads den Kopf schütteln und denken "Sowas gabs doch schon tausend mal, warum liest das Mädel nicht einfach ältere Beiträge?"
    Aber das hab ich getan. Und ich hab wirklich alles, ich wiederhole: alles ausprobiert, um die verschwundenen E-Mails (von einem Tag auf den anderen kamen die Kontoeinstellugnen wieder zum Vorschein -und die Mails waren weg) zu retten. Ich habe sämtliche BackUp Programme ausprobiert, mit den Profilordnern rumgespielt, den alten Ordner in den Neuen verschoben, zweite Profile gelöscht, etc, etc. Aber gehen tut... nichts. Inzwischen ahb ichs (ich sitze seit 13:00 mit zwei Mal zwei Stunden Unterbrechung an einem sehr, seeeeehr langsamen und altersschwachen PC - bin selber MacBook Userin - und versuche, die E-Mails meiner Mum zu rekonstruieren, die sie verdammt dringend braucht, da sie im Tagesjournalismus tätig ist. Also verzeiht mir die Tippfehler, ich kann nicht mehr.
    Inzwischen hab ich es geschafft, wenigstens den Server (GMX) wieder einzurichten, sodass die noch ungelesenen E-Mails angezeigt werden. Aber von den Alten keine Spur. Kann mir bitte jemand helfen?

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English