1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sumeragi

Beiträge von Sumeragi

  • "Skript" ändert Konfig [erledigt]

    • Sumeragi
    • 29. Juli 2009 um 17:27

    Ja das Addon ist echt super! :)

    Das Problem an sich habe ich immer noch nicht beheben oder was herausfinden können. Hab aber nun resigniert, weils mir doch zu viel Aufwand ist und einfach ein neues Profil erstellt :P

    Trotzdem Danke für die Hilfe hier :)

  • "Skript" ändert Konfig [erledigt]

    • Sumeragi
    • 28. Juli 2009 um 01:37

    Ja, ich habe ein neues Profil erstellt zum testen und da kam dieser "Fehler" nicht mehr. ´Könnte jetzt einfach ein anderes Profil nutzen und dort alles neu einrichten... nur würden mir dann wohl einige Mails flöten gehen. Außerdem interessierts mich, was denn da geschehen ist, dass mein TB jetzt so ist!

    Gruß
    Sumeragi

  • "Skript" ändert Konfig [erledigt]

    • Sumeragi
    • 27. Juli 2009 um 16:34

    Hallo!

    Ich bin neu hier und komme auch direkt mit einem Probelm daher :D

    Bin vor kurzem auf einen Link gestoßen, bei dem sich zig-tausend Mal der Firefox geöffnet hatte und auch der Thudnerbird. Also Prozesse gekillt und gut... Nun war es aber so, dass nach dem killen der Prozesse und dem erneuten öffnen wieder alles da war. Also Cache noch gelöscht, Spybot angeschmissen - gut...

    Nur bei meinem Thunderbird nicht :( Jedesmal wenn ich ihn starte, wird ein neues Konto hinzugefügt für ein Newsserver... jedoch kein URL, IP oder ähnliches eingefügt, einfach ein leeres Konto. Gleiches passiert auch, wenn ich das Adressbuch öffne oder das Konten Menü öffne!

    Hat einer eine Idee was ich da machen könnte, außer TB neu zu installieren? Scheint ja so, als wenn da noch irgendwo Reste sind oder was an der Konfig gemacht wurde.

    Edit:
    Also es muss am Profil liegen. Habe ein neues erstellt und da kommt kein Fehler!

    TB: Version 2.0.0.22
    OS: Vista mit SP1

    Viel Grüße
    Sumeragi

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™