Beiträge von Sumeragi

    Ja das Addon ist echt super! :)


    Das Problem an sich habe ich immer noch nicht beheben oder was herausfinden können. Hab aber nun resigniert, weils mir doch zu viel Aufwand ist und einfach ein neues Profil erstellt :P


    Trotzdem Danke für die Hilfe hier :)

    Ja, ich habe ein neues Profil erstellt zum testen und da kam dieser "Fehler" nicht mehr. ´Könnte jetzt einfach ein anderes Profil nutzen und dort alles neu einrichten... nur würden mir dann wohl einige Mails flöten gehen. Außerdem interessierts mich, was denn da geschehen ist, dass mein TB jetzt so ist!


    Gruß
    Sumeragi

    Hallo!


    Ich bin neu hier und komme auch direkt mit einem Probelm daher :D


    Bin vor kurzem auf einen Link gestoßen, bei dem sich zig-tausend Mal der Firefox geöffnet hatte und auch der Thudnerbird. Also Prozesse gekillt und gut... Nun war es aber so, dass nach dem killen der Prozesse und dem erneuten öffnen wieder alles da war. Also Cache noch gelöscht, Spybot angeschmissen - gut...


    Nur bei meinem Thunderbird nicht :( Jedesmal wenn ich ihn starte, wird ein neues Konto hinzugefügt für ein Newsserver... jedoch kein URL, IP oder ähnliches eingefügt, einfach ein leeres Konto. Gleiches passiert auch, wenn ich das Adressbuch öffne oder das Konten Menü öffne!


    Hat einer eine Idee was ich da machen könnte, außer TB neu zu installieren? Scheint ja so, als wenn da noch irgendwo Reste sind oder was an der Konfig gemacht wurde.

    Edit:
    Also es muss am Profil liegen. Habe ein neues erstellt und da kommt kein Fehler!


    TB: Version 2.0.0.22
    OS: Vista mit SP1


    Viel Grüße
    Sumeragi