1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Chris - horn

Beiträge von Chris - horn

  • Email Abruf funktioniert nicht mehr

    • Chris - horn
    • 5. August 2009 um 22:53

    Hallo, danke für die wirksame Hilfe an bochos! Nachdem ich auf Verschlüsselte Verbindung verwenden > NIE umgestellt habe, funktioniert der Abruf wieder. Hurra. Die Einstellung "TLS wenn möglich" hatte ich vorher, das hat eben nicht mehr funktioniert.
    Für mich ist das Problem erstmal gelöst.
    Christian :D

  • Email Abruf funktioniert nicht mehr

    • Chris - horn
    • 3. August 2009 um 19:51

    Mir ist leider noch nicht geholfen, bin gespannt auf weitere Kommentare.
    Oder soll ich mich an die Kasper-Leute wenden und um Rat bitten? Bin leider nur simpler Anwender und nicht geübt, in "Einstellungen, Profilen und dergleichen" rum zu spielen.
    Christian

  • Email Abruf funktioniert nicht mehr

    • Chris - horn
    • 2. August 2009 um 22:34

    Hallo zusammen,
    ich habe leider das gleiche Problem : arbeite mit Vista, Kaspersky, TB Version 2.0.0.22 (20090605), web.de (freemail), pop3 110 und kann seit ein paar Tagen nur noch senden, aber nicht mehr abrufen.
    Ich bin zwar Mann (grau), komme aber trotzdem bisher nicht weiter (zum Trost für Sheela). Die Erklärungen von Toolman helfen nur bedingt, da der Kasper heute etwas anders aussieht als 2006. Ich habe, so weit möglich, die Einstellungen geändert im Kasper, es geht aber immer noch nicht.
    Danke für eure Hilfe.
    Christian

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™