1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Dragon29583

Beiträge von Dragon29583

• E-Mail abrufen scheidert

• Dragon29583
    • 5. August 2009 um 15:32

Hallo,
    habe heute mal das mit dem ausschalten des autostartes beim Kaspersky probiert. Beim erneuten Hochfahren hatte der thunderbird mich erstmal gefragt das ich bitte ein Passwort für meinen Pop3 Server eingeben soll. :gruebel: Hatte es eigentlich schon in den Einstellungen abgespeichert. Danach funktionierte es auch wieder, supi! Aber nun Kasper wieder angemacht und bumm funzzte wieder nicht mehr........... :freak:
    Hmmmm haben die bei Kaspersky wohl mit nem Update etwas in der Email überwachung verhunzt???
    OK nun noch eine Frage, wie kann ich das bitte einstellen das der Scanner meine Eingehenden EMails nicht scannt??? (kenn mich da leider net so aus mit dem Kasper)

Ansonnsten schon einmal Vielen Dank für die bisherigen Hiflen!!!

Achim

• E-Mail abrufen scheidert

• Dragon29583
    • 4. August 2009 um 17:16

Hallo!!
    Habe diese Seite im Forum grade entdeckt. Habe leider das selbe Problem wie mein Vorredner.
    D.h. ich habe 2 Email Konten in meinem Thunderbird (1x Web.de und 1x Freenet.de). Das Web.de Konto kann ich leider nicht mehr abrufen - Ladebalken läuft sich zu Tode ohne was zu machen. Aber bei dem Freenet Konto funktioniert das alles wunderbar.
    Meine Frage, was kann ich noch machen, habe schon das mit dem Komprimieren und dem Index wiederherstellen versucht. Leider ohne erfolg :(
    Habe auch noch Emails in den Unterordnern gelöscht. Der Posteingang ist bei mir auch immer leer. So wie zur zeit.
    Also Virenscanner habe ich den Kaspersky 8. Den hatte ich aber auch schonmal vorrübergehend ausgeschaltet, nur um sicher zu gehen, das er die Probleme nicht verursacht. :pale:
    Hoffe mir kann hier jemand helfen :nixweiss:

Kaspersky mit Version 8.0.0.506, mein Betriebssystem ist Windows XP mit SP3. Mozilla Thunderbird Version ist 2.0.0.22

Grüße Achim

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 140.0 veröffentlicht

Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

• Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

• Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™