Posts by Krish

    Verzeihung. Hallo erstmal.


    System : Windows XP
    Größe Inbox : 206 MB (ist das gemeint?)


    Das ist zugleich, glaube ich, auch ein Problem. Denn durch die große Datei beansprucht das 'recoverDeletedMessages' verdammt viel Ressourcen und hängt sich irgendwann (nach etwa 50%) auf... Kann man die Datei irgendwie splitten/teilen...?


    Vielen Dank.

    Ich habe bei der Neuinstallation meines Systems einige Probleme gehabt und durch zusätzliche Fahrlässigkeit mein sorgfältig vorbereitetes Backup von Thunderbird geschrottet...


    Glücklicherweise habe ich die "Inbox"-Datei. Glücklicherweise sind in ihr auch Mails enthalten (wie ich mit Wordpad prüfen konnte). Leider werden diese aber nicht angezeigt, wenn ich die Inbox mit 'ImportExportTools' importiere. 'Index wiederherstellen' (über 'Eigenschaften') hat das Problem nicht gelöst...


    Was kann ich machen um meine Mails wieder in Thunerbird einzufügen?


    Vielen Dank.