1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. geniessa

Beiträge von geniessa

• Posteingang = Junk Ordner

• geniessa
    • 12. August 2009 um 12:50

yes graba,

das problem besteht auch im abgesicherten modus, hab ich gerqade ausprobiert. die einstellungen: wenn du mit den entsprechenden einstellungen die junk filter einstellung meinst, die hab ich überprüft.d.h.:
    - unter datenschutz/ junk ist eingestellt, dass junk als gelesen markiert wird und bei manueller markierugng direkt in den junk ordner gehen.
    - in den konten einstellungen/ junk-filter ist angegeben, dass der filter aktiv ist und junk in den entsprechenden junk ordner im konto verschoben werden.

wenn es allerdings eine einstellung gibt, in der man den posteingang umstellen kann o.ä., da muss ich passen, sowas hab ich nicht gefunden ;)

als sicherheits software benutze ich antivir personal, aktuellste version, dank automatischer updates.

danke für die hilfe schonmal..

• Posteingang = Junk Ordner

• geniessa
    • 11. August 2009 um 20:56

yes kings,

benutze seit jahren thunderbird und hatte nie probleme. software ist immer auf dem neusten stand dank automatischer updates. ich benutzte windows xp mit dem aktuellsten service pack.
    nun ist es seit drei vier tagen so, dass mein junk ordner mein posteingang geworden ist. alle emails die ich bekomme, laden direkt im junk ordner und werden als nicht gelesen angezeigt. eigentlich lief es so, dass der junk filter, dank langem training, gut funktionierte und den ganzen spam in den junk ordner verschob und als gelesen markierte. so ist es auch in den einstellungen eingestellt.

ich benutzte zwei seperate konten, beide bei gmx. das eine funktioniert nach wie vor einwandfrei, so wie es soll, das andere hat es sich anders überlegt. das ist voll nervig, ich muss jetzt jede "gute" mail aus dem junk ordner per hand in meinen posteingang verschieben und die übrigen "schlechten" mails per hand als als junk markieren und eben im ordner junk lassen.

bitte helft mir, wie gesagt einfach nur nur nervig!

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0 veröffentlicht

Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™