1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. berninjo

Beiträge von berninjo

  • Kann "plötzlich" nicht mehr senden...

    • berninjo
    • 28. August 2009 um 17:16

    habe gerade noch etwas gefunden im NET:
    "Wenn Sie nicht über Arcor ins Internet eingewählt sind, müssen Sie die SMTP-Authentifizierung aktivieren."
    Spielt das eine Rolle und wie mache ich das?

  • Kann "plötzlich" nicht mehr senden...

    • berninjo
    • 28. August 2009 um 16:46

    Hallo
    da bin ich wieder.
    Ich hab, "mrb's" Vorschlag ausgeführt und nun will TB von mir das Passwort und danach kommt folgende Fehlermeldung:
    http://www.imgimg.de/bild_NeueFehle…b5dJPG.jpg.html
    ich bin gespannt was als nächstes kommt.

  • Kann "plötzlich" nicht mehr senden...

    • berninjo
    • 28. August 2009 um 13:18

    Danke! hört sich ja schon mal nach was an.
    meine einstellung hatte ich aus einer konfig.-hilfe welche...ist lange her.
    Ich hab jetzt leider keine zeit werde es später probieren und rückmeldung geben.
    Danke schon mal!

  • Kann "plötzlich" nicht mehr senden...

    • berninjo
    • 28. August 2009 um 12:59

    Hallo rum
    danke es hat was gedauert, doch hier die Links zu meinen screenshotsich hoffe sie helfen weiter

    http://www.imgimg.de/bild_Servercc334a53JPG.jpg.html
    http://www.imgimg.de/bild_fehlermeldunga0986bc8JPG.jpg.html

  • Kann "plötzlich" nicht mehr senden...

    • berninjo
    • 28. August 2009 um 12:30

    Hallo run und danke für die schnelle Antwort.
    Also für das Problemkonto ist der Mailserver Arcor und mein Internetserver ist Versatel.
    kann ich hier Screenshots anhängen? und möglichst nicht für alle sichtbar? sonst tippe ich gleich die gewünschten Angaben.
    Bis dann und danke.

  • Kann "plötzlich" nicht mehr senden...

    • berninjo
    • 28. August 2009 um 11:27

    Version 2.0.0.23 (20090812) WinXP-Prof.
    Sende Probleme mit einem von zwei Konten
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Doch, das ist für jemand wie mich wohl der Hauptgrund. Deshalb vorweg schon einmal danke für alle Beiträge und Hilfe.
    Ich habe zwei Konten eingerichtet, jedes mit eigenem Postausgangs-Server
    Ich nehme mal an, dass sich nicht von alleine etwas verändert, also habe ich wohl unbewusst etwas verstellt und finde jetzt nicht mehr den Grund.
    Ich benutze schon seit Jahren Thunderbird als Mail-Programm und habe es schön öfter installiert un konfiguriert. Doch jetzt klappt es nicht mehr. Bei einem von meinen Konten kann ich über den dazugehörigen Postausgang keine Mails mehr versenden. Warum??? Ich habe sogar Thunderbird gelöscht und neu Installiert doch es funktioniert immer noch nicht. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es irgendwo ausführliche Installations- und Konfigurationsanleitungen oder kann mir jemand hier im Forum helfen?
    PS. noch ne kleine Info: ich bin kein PC-Freak und eher Laie, außerdem nicht oft Online
    Ich bin gespannt auf Eure Antworten

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™