Posts by jabberwocky666

    Habe exakt das gleiche Problem - nach dem automatischen Update wird thunderbird.exe nicht mehr gefunden. Allerdings bin ich offensichtlich sogar zu doof, um mir aus dem Wirrwarr dieses Threads nun herauszulesen, was ich tatsächlich tun muß / sollte. Vermutlich am besten wieder zu Outlook wechseln, denn da habe ich nie automatische Updates bekommen, die gleich das ganze Programm abschiessen... So ein Mist!!! Habe nun 'nen Computerfachmann angerufen und hoffe, daß der den Mist wieder zum Laufen bekommt, sonst habe ich ein gewaltiges Problem.

    Guten Tag!


    Habe mir nun den Thunderbird eingerichtet, der bei mir Outlook ablösen soll. Leider habe ich da noch ein paar Problemchen:


    1.) Ich versende öfters mal 50 oder mehr Entwürfe auf einmal. Wenn ich jedoch diese Mails in den Entwürfen markiere und öffnen will, öffnet mir der T. lediglich 8 Mailfenster - erst wenn diese verschickt sind, kann ich die nächsten 8 öffnen. Wie kann ich das abstellen und alle markierten Mails öffnen?


    2.) Diese 8 Mails werden mir kaskadiert (versetzt) geöffnet - ich möchte sie jedoch positionsgleich angezeigt bekommen.


    3.) Auch wen ich einen Maillink auf einer Webseite mehrfach anklicke, werden mir die Mailfenster immer an anderer Position angezeigt - wie kann ich das abstellen?


    Falls man diese Punkte nicht nur "mit einem Klick" beheben kann, bitte ich noch um eine genaue Anleitung für PC-Dummies.


    DANKE!!


    Version 2.0.0.23
    Windows XP SP3