Beiträge von astronautmk

    Sodele


    So alle einzeln jetzt reingeholt die mbox-DAtein mithilfe des add-ons. Und kein Fehler mehr da, nur er kann sich doch nicht plötzlich in Luft aufgelöst haben. Nicht falsch verstehn ich freu mich dass wieder alles funktioniert und seine gewohnten Gänge geht, aber wie kann ich trotz allem die Ursprünge des Problems bzw die Problemdatei finden?
    Danke schonmal Peter dass du mir geholfen hast ;) :bussi: :flehan:

    Peter : du hast mit deienr methode auch versucht den Fehler imThunderbird zu finden oder?


    Also ich habe nochmal etwas probiert.


    Emails und adressbuch gesichert mit einem externen Programm, alles was mit Mozilla Thunderrbird zu tun hat deinstalliert. Neustart(PC). Thunderbird wieder komplett neu isntalliert. wieder Neustart(PC).


    Normalerweiße müsste man doch jetzt einen neuen leeren Thunderbird erwarten nix da.
    Emails sowieso adressbuch war noch alles da wie auch der Scriptfehler.


    Jetzt glaube ich dass es nicht an dem Programm liegt sondern irgendein anderer Fehler ist im System oder so.
    Kann mir jemand sagen wie ich da etwas beheben kann bzw nachschauen wo der Fehler liegt. Weil am Mozilla Thunderbird liegt es sicher nicht.


    Dankeschön schonmal im Vorraus

    Also ich habe seit einiger Zeit das Problem ich kann auf keine Mails mehr antworten, alle antworten oder weiterleiten. Wenn ich das machen will so geht ein Fenster auf:


    Zitat

    Warnung: Nicht antwortendes Skript
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
    "Skript stoppen" "Fortsetzen"


    wenn ich den Button "Skript stoppen" drücke bekomm ich eine leere Mail also nichts mit antworten etc.
    bei Fortsetzen kommt diese Meldung immer wieder


    Kann mir da jemand helfen?


    Ich verwende Thunderbird Version 2.0.0.23 (falls es etwas hilft)