Posts by Tron04

    Hallo Peter,


    ich bin vielleicht ein Spassvogel.
    Mailbox Alert habe ich vor einiger Zeit selber getestet.
    Das man da eigene Bilder einfügen kann, habe ich nicht mitbekommen (wahrscheinlich Tomaten auf den Augen).
    Grad eben habe ich ein kleines Bild mit meinem Grafikprogramm erstellt und schon habe ich die Benachrichtigung mit dem zerissenen Papier.


    Danke für Deine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tron04 (ohne Tomaten)


    P.S.
    Thunderbird hat nicht aktualisiert (Hilfe/Über Thunderbird), sodass ich heute die neue Version geladen und installiert habe.

    Hallo,


    kann man eigentlich die optische Benachrichtigung ändern, die man bei neuen Mails unten rechts angezeigt bekommt?
    Ich denke da zum Beispiel, das es so aussehen könnte wie zerissenes Papier oder sowas.
    Es wäre aber auch schon ausreichend, wenn man die Schrift und die Hintergrundfarbe ändern könnte.
    Danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tron04



    Thunderbird-Version: 1704
    Betriebssystem + Version: Win XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-Online

    Hallo Fans


    Wenn ich in Thunderbird einen Internet-Link anklicke, wird er geladen und Firefox schiebt sich in den Vordergrund. Wie kann ich das verhindern. Weil ich erst alle neuen Mails lesen will und danach die geöffneten Seiten.


    MfG
    Tron04