Posts by Robmantuto

    7.01:
    WinXP:
    IMAP:
    nach einem update, habe ich das problem, dass meine links nicht mehr unterstrichen angezeigt werden, klickt man sie an, wird man weitergeleitet, in der ansicht habe ich aber html eingestellt. in welcher datei ist das eingestellt?

    Hallo ich versuche eine Email aus Opera per mailto zu verschicken, habe in Opera unter mailto folgenden Parameter eingeben: -compose mailto:[%t]?cc[%c]&subject=[%s]&body=[%b] und als exe. die thunderbird.exe angegeben. Es funktioniert auch wunderbar, wenn thunderbird zu ist. sobald ich aber thunderbird auf habe und versuche eine email per link zu verschicken bekomme ich folgende meldung: (s.anhang). wie kann ich eine email verschicken, wenn thunderbird offen ist. ich benutze thunderbird portable.


    Erstens, ich meinte auch Outlook Express, das ist das selbe und zweitens möchte das Programm nicht auf meinem System haben, da es Mist ist, ich habe vielleicht inzwischen eine andere Lösung gefunden, es hat einfach mit paar Parametern zu tun. Ich schaue mich um.

    Das hat leider nicht funktioniert,
    benutze auch kein Outlook und habe es auch nicht auf meinem System nicht installier, d.h. ich kanns auch nicht auswählen. Wie gesagt, habe im ie als Emai-Standard-Programm Thunderbird ausgewählt, aber wenn ich eine Email verschicken will, wird zwar TB aufgemacht, aber ich muss ein neues Konto erstellen. D.h. er greift nicht auf das eigentliche Thunderbird, das ich benutze.

    hallo, ich versuche aus opera aus eine email in thunderbird zu verfassen. es gibt ja diese mailto-links auf webseiten, die dann automatisch ein email-programm öffnen, um eine email zu verfassen. ich habe schon im ie als standard thunderbird ausgewählt. wenn ich jetzt so einen link drücke, öffnet sich zwar thunderbird aber ohne meine konten. dabei muss ich erwähnen, dass ich die portable version von thunderbird verwende. muss ich da irgendwelchen parameter einstellen, damit er mir das verfassen-fenste aufmacht oder wie funktioniert es. ich habe auch die möglichkeit in opera die exe datei auszuwählen, damit thunderbird als emial-programm geöffnet wird. leider wird mir angezeigt, dass thunderbird schon geöffnet ist, da ich ja auch thunderbird zu laufen habe. gibt vielleicht auch eine exe-datei, die dann gleich das verfassen-fenster aufmacht? bitte um einen guten rat.