Hat geklappt, ich danke dir.
Beiträge von Custos
-
-
Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass mein Thread hier richtig platziert ist.
Mein Problem ist folgendes: Ich benutze Thunderbird bereits seit längerem unter der Verwendung von zwei E-Mail-Adressen und hatte nie ein Problem damit. Jetzt ist allerdings eine dritte dazugekommen, welche - ebenso wie eine der beiden anderen Adressen - von T-Online vergeben worden ist. Sämtliche Einstellungen sind bei dieser neuen Adresse (welche ursprünglich anders lautetet und jetzt geändert wurde - vielleicht ist diese Information ja wichtig) identisch mit jenen bei der funktionierenden von T-Online. Ich gehe ansonsten ebenfalls über T-Online ins Internet und zahle auch dafür. Wenn ich bei der neuen E-Mail-Adresse jedoch meine E-Mails abrufen möchte, erscheint die Fehlermeldung: Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login
Das Passwort ist unter Garantie korrekt und funktioniert auch einwandfrei, wenn ich mich über die T-Online-Website einlogge. Ich kann mir das Ganze einfach nicht erklären, da ich alles genau so, wie bei der anderen, funktionierenden Adresse, gemacht habe. Ich habe sogar versucht, als Server nicht popmail.t-online.de, sondern pop.t-online.de zu nehmen - ohne Erfolg.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf kompetente Hilfe!
Vielen Dank im Voraus.