Posts by divirtiendo

    Hallo Leute,


    erstmal bin ich froh, dass es sowas hier gibt, denn durch eure Anleitung konnte ich mir bei meinem Thunderbird IMAP einrichten.
    (>http://www.thunderbird-mail.de…eb.de_Freemail_%28IMAP%29)


    Nur gab es bei mir einige signifikante Abweichungen bei den Ordnern. Nämlich folgende:


    Bei # 4.2 Gesendet, Entwurf, Vorlagen


    Im entsprechenden Menü klappt bei mir nicht


    Posteingang, Papierkorb, Entwurf, Gesendet, Postausgang, Vorlagen


    sondern


    Posteingang, Entwurf, Gesendet, Papierkorb, Deletet Items, Drafts, Sent Items, Entwürfe, Junk E-Mail, Postausgang


    auf. Und das nicht mal bei allen gleich und in der Reihenfolge. Beim ersten Schritt "Gesendet" kann ich es ja noch auswählen. Beim zweiten, "Entwürfe", hab ich praktisch die Wahl zwischen "Entwurf" und "Entwürfe". Und beim dritten, "Vorlagen", existiert kein passender Eintrag. Wenn ich bei 1) Gesendet, bei 2) Entwurf und bei 3) gar nichts (es so lasse) eingebe, dann erscheinen die vorhergesagten Symbole lediglich bei Entwürfe und Papierkorb. Der Rest bleibt wie es ist. Außerdem sehe ich nicht die Liste wie in eurem Beispiel, sondern


    Posteingang
    Entwürfe
    Papierkorb
    Deleted Items
    Entwurf
    Gesendet
    Junk E-Mail
    Postausgang
    Sent Items


    Bei einem anderen Konto, das ich danach erstellt habe, heißt übrigens "Entwürfe" "Drafts". Das Symbol ist aber da.


    Meine TB-Version ist 2.0.0.23 (heute gedownloaded), ich habe Windows Vista SP1, normales web.de mit ausgeschalteter Spamsicherung.


    Ich hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt!


    Gruß
    divirtiendo