Beiträge von ahrmecka

    :flehan: Hilfe, habe das Sicherheitskennwort vergessen und werde trotz Neuinstallation und Neustart immer wieder danach gefragt, allerdings nur wenn ich als Nutzer mit eingeschränkten Rechten "on" bin (da hatte ich mal ein Kennwort angelegt). Was muss ich tun, um wieder normal arbeiten zu können? Wenn TB als Admin starte werde ich nicht mit derartigen Anfragen genervt. Ich hab Win XP und nutze TB 3.01 :flehan:

    Hallole,
    ich nutze Thunderbird 3.0 (Win XP) und bin froh, dass jetzt auch der Kalender wieder funktioniert (aktuelles Add-on). Ärgerlich ist aber, dass bei jedem Neustart nur die E-Mail-Funktionen, also Posteingang usw., sichtbar sind, das Kalender-Fenster ab jedesmal extra gestartet werden muss. Das geht doch bestimmt auch parallel so wie in der Vorgängerversion - oder etwa nicht?!


    Gruß Gerd

    Hi, ich habe Thunderbird sowohl auf meinem Notebook als auch auf dem Desktop. Jeweils aktuelle Version 2.0.0.23. Auf dem Desktop kann ich allerdings keine HTML-Nachrichten empfangen. Hab ich etwas falsch oder nicht vollständig konfigueriert? Auf dem Notebook funktioniert alles bestens. Beide Rechner laufen übrigens mit XP.
    Danke für eure Hilfe, Gerd :cool:

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, gestaltete Signaturen zu erstellen? Bisher verwende ich nur eine einfache txt-Datei. Ich arbeite übrigens mit der Thunderbird-Version 2.0


    Gruß Gerd

    Ich surfe und maile immer als XP-Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Seit ich die Version 2.0.0.23 geladen habe, bekomme ich beim Thunderbird-Start immer eine Fehlermeldung, dass eine der Dateien nicht aktualisiert werden konnte und ich nochmal neu starten soll. Wenn ich Thunderbird mit Admin-Rechten starte, ist alles ok. Aber selbst nach einem Neustart zickt Thunderbird als Normaluser wieder rum. Muss ich Thunderbird neu instellieren oder kann ich das Problem anderweitig lösen? Das nert mich nämlich.