1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. vom_Bodensee

Beiträge von vom_Bodensee

  • Plötzl. Probleme bei t-online-Mailabruf IMAP unter TB [erl.]

    • vom_Bodensee
    • 20. September 2009 um 21:57

    Hallo Rum!

    Vielen Dank für die Hilfe! Hat sensationell funktioniert! Es lag tatsächlich am Passwort. Ich komm mir vor wie ein Trottel ;-) Aber das Interessante ist: ich hatte da NIX geändert. Deshalb auch nicht nachgeguckt! Weder bei T-online noch in TB noch sonstwo hab ich das eMail-Passwort geändert. Merkwürdig... Jetzt grad auf dem Kundencenter neu eingegeben und jetzt gehts wieder.

    Danke für die schnelle und gute Hilfe!
    Martin

  • Plötzl. Probleme bei t-online-Mailabruf IMAP unter TB [erl.]

    • vom_Bodensee
    • 17. September 2009 um 22:50

    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt bereits laaaang in der Supertelekom-Hotline verbracht und hier gesucht. Aber nichts gefunden.

    Ich benutzt seit Monaten (!) TB, um meine t-online-Mails mit IMAP abzurufen. Also das IMAP-Paket hab ich! Ich habe weder in TB noch bei t-online noch beim Router noch sonstwo was geändert. Immer liefs toll. Rechnungen alle bezahlt ;-)

    Seit 4 Tagen fordert mich TB dann auf, mein Passwort einzugeben (für [email='vorname.nachname@t-online.de'][/email]@imap.t-online.de). Obwohl ich es weiß und richtig eingebe (direkt unter http://www.t-online.de gehts auf jeden Fall!; habe auch keine Großschreibetaste aktiviert oder sonstiges!) kommt "Login auf dem Server imap.t-online.de fehlgeschlagen"

    Das tolle magentafarbene T sagt natürlich, von ihrer Seite aus alles super läuft und alles freigeschaltet ist, nichts gesperrt und sie keine TB-Hotline sind. Gibt es seit Tagen Probleme mit t-online? Oder haben die was rumgefummelt? Also wie schon gesagt: nichts geändert, auch keinen Firewall neu/geändert! direkt über die Homepage kann ich mich einloggen. Nur halt nicht mehr über TB. Alle anderen Konten (beispielsweise web.de) gehen!

    Ach so: hab Version 2.0.0.23

    Hat mir jemand nen Tipp? Weil direkter abruf über Homepage ist lahm und lästig grins
    Grüße
    Martin

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™