Beiträge von seg

    Ach so ok danke. Ich dachte die Meldung kommt da kein Passwort vorhanden ist.
    Alles klar Ich habe jetzt mal noch ein bisschen rumgespielt mit der pop3 einstellungen und habe dann den Haken gefunden.
    Also vielen dank es funktioniert jetzt alles prächtig!
    Vielen dank für die schnelle Hilfe!


    LG

    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem mit Thunderbird. Ich kann kein Passwort für meinen pop3 server eingeben. Wenn ich versuche den posteingang zu öffnen kommt nur die Meldung "konnte nicht mit dem Server verbinden, zugriff wurde verweigert." o.ä. Auch im Passwort Manager kann ich kein neues Passwort erstellen, genausowenig wie in den Servereinstellungen. Ich finde es einfach nicht!
    Ich hoffe dieses Thema wurde nicht schonmal angesprochen und ich hab es übersehen.
    Ach ja TB version ist: 2.0.0.23 Betriebssystem: windows vista 32bit


    LG