1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Diandra

Beiträge von Diandra

  • kein Mailversand

    • Diandra
    • 26. September 2009 um 15:58

    Hallo,

    das Problem besteht nach wie vor.

    Ich hatte gestern auch festgestellt, dass ich über das Ftp-Prpgramm auch keinen Zugang bekomme.

    Da mein Virusprogramm ein update bekommen hatte, war die Vermutung vom Hersteller, dass es damit zusammen hing. Ich habe daraufhin heute das Programm komplett deinstalliert. Der Zugang über Ftp geht jetzt zwar wieder, aber Mails kann ich noch immer nicht versenden.

    LG Iris

  • kein Mailversand

    • Diandra
    • 25. September 2009 um 18:36

    Hallo,

    ich habe nichts geändert und wie gesagt, letzte Nacht habe ich noch Mails versendet.

    Wenn alle mails über den gleichen Server laufen würden, dann könnte es ja sein, dass der Server nicht erreichbar ist. Aber wie gesagt, ich habe ganz unterschiedliche Mails (yahoo, freenet und über meinen Provider) und bei keiner geht der Versand.

    Aus dem Web-Account heraus geht der Versand aber.

    :help:

  • kein Mailversand

    • Diandra
    • 25. September 2009 um 17:27

    Hallo,

    seit heute morgen geht bei mir der Mailversand nicht mehr. Ich habe diverse Mailadressen, mit unterschiedlichen Servern. Der Eingang funktioniert, aber Ausgang geht mit keiner Mailadresse. Letzte Nacht war noch alles ok.

    Ich bekomme immer die Meldung: Der Postausgang-Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.

    Ich kann problemlos im Mail-Web-Account Mails versenden.

    Firewall hatte ich auch schon deaktiviert, bringt aber nichts.

    Ich habe Windows XP und die neueste Thunderbird Version.

    Hat jemand eine Idee?

    LG Iris

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™