Danke für die Antwort. Funktioniert wieder. Der Provider hat den Port 25 blockiert! Die Sperre wurde mittlerweile wieder aufgehoben.
LG & Frohe Weihnachten
Danke für die Antwort. Funktioniert wieder. Der Provider hat den Port 25 blockiert! Die Sperre wurde mittlerweile wieder aufgehoben.
LG & Frohe Weihnachten
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): All-inkl.com
Hi, seit 1 Std. kann ich plötzlich keine emails mehr versenden. Empfangen kann ich. Habe nichts verändert.... Hier die Fehlermeldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server dd2691.kasserver.com ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
Was habe ich gecheckt?
1) Provider angerufen...kein Problem
2) Emails direct über webmail verschickt....geht auch
3) Antivir ausgeschaltet ...alles unverändert
4) Firewall ausgeschaltet... keine Verbesserung
5) Verbindungssicherheit: keine
So, nu weiss ich net mehr weiter....
Hat jemand eine Idee? Wäre super.
1000 Dank im voraus
Danke für die Antwort. Also bei Servertyp steht IMAP...
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: windows 7
Kontenart (POP / IMAP): wo steht das?
Postfachanbieter (z.B. GMX): ?
Hi, ich möchte gerne Unterordner im Posteingang löschen, aber mit normalem Rechtsklick geht das nicht! Hab TB auch schon als Admin gestartet...trotzdem nicht möglich... Sagt mir igendwas "server not found", was ich nicht nachvollziehen kann. Internet steht, alles normal, aber kann keine Ordner löschen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus.
LG
Hallo, ich habe einen Junk-Ordner angelegt und eingestellt, dass die Mails alle 3 Tage gelöscht werden, aber leider tut sich da nix. Selbst wenn ich unter EXTRAS "Junk in diesem Ordner löschen" auswähle passiert nix. Ich will die Junk-Mails ungelesen löschen. Weiß vielleicht jmd Rat? Vielen Dank im voraus.
Benutze Thunderbird 3.5.3