Beiträge von femilson

    Hallo,


    ich habe unter Thunderbird (3.0.1) drei E-Mail Accounts eingerichtet. GMX, WEB und den von einer Hochschule. Seit langem schon hat alles reibungslos funktioniert.
    Seit kurzem aber geht das Versenden von Nachrichten nicht mehr. Allerdings nur bei den Konten von GMX und WEB, Hochschule geht weiterhin problemlos. An den (Postausgangs-) Einstellung wurde nichts geändert.
    Erst dachte ich es handelt sich um ein vorrübergehendes Problem, weil GMX und WEB mal wieder streiken. Es funktioniert nun jedoch schon seit mind. 1 Woche nicht mehr.
    Beim Versenden kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass zum smtp Server nicht verbunden werden kann -Zeitüberschreitung-.
    Auch am Router wurde nichts verändert. Alle Konten, also auch das Funktionierende von der HS laufen über den Standartport 25.
    Hat jemand eine Idee?


    Besten Dank!


    Gruß Femi

    Die Ansicht auf alle Ordner hatte ich bereits vorgenommen, danke!


    Weißt du wo ich eine funktionierende folderpane tools Version finde? Nutze 0.0.5.1.!
    Eigentlich dürfte diese laufen:
    "Works with Thunderbird: 1.0 – 3.1a1pre "

    Hallo,


    ich benutze seite einigen Tagen Thunderbird 3.0.1 nachdem ich von der Vorgängerversion gewechselt habe.
    Leider werden seit dem Wechsel die Nachrichten beim Start von TB nicht mehr automatisch heruntergeladen und der Posteingang angezeigt.
    Alle entsprechenden Häckchen sind gesetzt -Servereinstellung -> "beim Start auf neue Nchrichten überpr." *Hacken* - Und "beim Aufrufen von TB Starts. anzeigen" *kein Hacken*


    Habe außerdem das Add-on folderpane tools installiert. Was die Einstellungen der Ordner, also deren Darstellung angeht hat sich nichts geändert, das scheint weiterhin zu funktionieren. Wenn ich allerdings folderpan t. konfigurieren möchte kommt diese Fehlermeldung:


    Zudem steht im Balken ganz oben (Dialogfeld) vor dem Programmnamen ein "-", also "-Mozilla Thrunderbird". Warum dieser Strich?


    Kann mir jemand helfen, um das Programm wieder so einzustellen, wie es vor dem Update lieff?


    Danke!

    Hallo,


    ich habe einen Lokalen Ordner in der "Start" Ansicht, Spalte ganz links. Da ich nun eine neues Konto angelegt habe erscheint dieses nun zusätzlich, als zweiter lokaler Ordnder. Leider gefällt mir die Anordnung nicht. Ich hätte gerne dass der neue lokale Ordner unter dem alten erscheint. Wie kann ich dies ändern?


    Zur Veranschaulichung:


    Win XP Prof. / Version 2.0.0.23 (20090812)