1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. blye

Beiträge von blye

  • Bekomme keine Mails mehr und kann nicht senden.

    • blye
    • 15. Dezember 2009 um 19:03

    Wenn ich Thunderbird nun öffne kommt nach und nach eine Nachricht an. Aber immer nur eine. Dann muss ich Thunderbird wieder schließen und dann wieder öffnen um die nächste zu bekommen. Liegt es dann am Versatel oder an was anderem?

  • Bekomme keine Mails mehr und kann nicht senden.

    • blye
    • 15. Dezember 2009 um 16:45

    Irgendwie klappt es immer noch nicht :gruebel:

    Habe das jetzt mal mit Telenet Verbindung versucht, aber da komme ich gar nicht weiter. Da ich Vista nutze muss ich den Telenet-Client erst aktivieren. Sobald ich dieses gemacht habe kommt ein neues Fenster mit "...dieser Vorgang kann einige Minuten dauern..." hab über ne halbe Std. gewartet und es hat sich nichts getan. :nixweiss:

  • Bekomme keine Mails mehr und kann nicht senden.

    • blye
    • 15. Dezember 2009 um 12:28

    Hmm ok, dann warte ich wohl mal ab. Das mit mx.versatel.de ging bis gestern eig. immer und so steht es auch bei Versatel auf der Hompage http://versatel.custhelp.com/cgi-bin/versat…CZwX3BhZ2U9MQ**

  • Bekomme keine Mails mehr und kann nicht senden.

    • blye
    • 15. Dezember 2009 um 12:10

    Hallo,

    Seid heute bekomme ich keine Mails mehr. Immer wenn ich auf "Abrufen" klicke, lädt er zwar, aber nach ner Zeit kommt dann: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server mx.Versatel.de"

    liegt das Problem nun bei mir? Oder einfach am Versatel Server? Das gleiche ist auch wenn ich eine versenden möchte.

    Vielleicht weiß einer ja ne Antwort?

    Bedanke mich im vorraus.

  • Problem mit senden / empfangen von E-Mails

    • blye
    • 8. Oktober 2009 um 14:08

    Hallo,

    ich habe mir gestern Thunderbird runter geladen und installiert. Nun aber komme ich nicht weiter und bin schon am verzweifeln!

    Ich kann keine E-Mails empfangen und wenn ich eine senden möchte kommt folgendes:

    Externer Inhalt s5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? :flehan:

    *Vista*
    *Thunderbird 2.0.0.23*

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™