1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hbvoh

Beiträge von hbvoh

  • kann mails nur zu Hause abrufen

    • hbvoh
    • 20. Oktober 2009 um 16:05

    wenn ich meine erste mailadresse abfrage, werden die mails abgerufen.

    wenn ich dann aber ein zweites konto anlege, werden die mails nicht abgerufen und es kommt die Meldung:

    "fehler beim senden des passowrts. der popmail.t-online.de:access denied"

    den ostausgang schaffe ich bei beiden Konten immer noch nicht.

    es kommt die fehlermeldung:
    "senden der nachricht fehlgeschlagen. Konnte nicht mit dem smtp server smtpmail.t-online verbinden.
    server ist ausgefallen oder falsch konfiguriert. bitte überprüfen sie ihre konteneinstellungen...."

    ich bin zur zeit auf mallorca, aber da kann das doch nicht dran liegen, oder?

    gruß und danke

  • kann mails nur zu Hause abrufen

    • hbvoh
    • 20. Oktober 2009 um 14:53

    Habe noch mal nachgeschaut bei T-Online, es sind alles separate e-mail Adressen. Hab da was mit früher verwechselt.
    Globaler Eingang habe ich geändert und sehe das jetzt.
    Ausgang funktioniert weiter nicht.
    Ich schaffe es leider nicht hier die Daten des Ausgangsservers hinein zu kopieren.
    smtpmail.t-online.de
    port 25
    Lieben Dank für die Hilfe.
    Gruß

  • kann mails nur zu Hause abrufen

    • hbvoh
    • 20. Oktober 2009 um 11:05

    noch eine Erkenntnis habe ich gewonne:
    wenn ich dann ein weiteres Konto anmelde, kann ich auch bei dem Hauptnutzer keiner mails mehr abrufen und in der linken Leiste sehe ich immer nur das erste Konto. Das andere sehe ich erst dann, wenn ich auf Konten ändern gehe.
    Gruß hovoh

  • kann mails nur zu Hause abrufen

    • hbvoh
    • 20. Oktober 2009 um 10:45

    Hallo,
    jetzt bin ich etwas weiter. Kann unter meiner Hauptnutzer Mailadresse mails empfangen.
    Bei Postausgang bekomme ich folgende Fehlermeldung "nachschlagen smtp.." und dann "konnte nicht mit smtp servicer verbinden. ausgefallen oder falsch konfiguriert.
    Aber da kann man ja bei der Konfiguartion nicht viel verkehrt machen.
    Mit den Mailadressen der Nebennutzer funktioniert das immer noch nicht.
    Grüße

  • kann mails nur zu Hause abrufen

    • hbvoh
    • 19. Oktober 2009 um 15:24

    ganz lieben Dank für die Hilfe.
    Leider scheitere ich immer wieder auf der ganzen Linien.
    Einstellungen habe ich bei Mozilla gemacht und e-mail Schutzwort bei t-online angelegt.
    Gruß

  • kann mails nur zu Hause abrufen

    • hbvoh
    • 17. Oktober 2009 um 19:01

    sobald ich über einen anderen rooter angemeldet bin, sei es inland oder ausland, bekomme ich die aufforderung das schutzwort einzugeben und danch die fehlermeldung access denied.
    t-online riet mit zur erweiterung meines vertrages mit dem emailpaket, was ich auch getan habe.
    trotzdem bin ich bislang erfolglos bei diesem problem.
    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    hbvoh

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™