1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. siggihh

Beiträge von siggihh

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 17. Oktober 2009 um 18:43

    Hallo und gruß rundrum, aber besonders an Sünndogskind_2, an graba sowie mit Kniefall an rum. PROBLEM GELÖST !!
    Aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Eine hilfreiche Hand (flinker Finger) sagte mit messerscharfer Logik: "Da erkennt GMX nicht das Kennwort. Gesagt getan (ich konnte so schnell garnicht gucken, fragte er mich, was für ein schönes ich denn wollte. Und als meine Antwort
    xxxxxxxxxxx dann eingetippt war, spuckte Thunderbird alle inzwischen vorhandenen mails so aus, wie ich es gewohnt war.
    Wodurch das 'alte' KW verschwunden war, bleibt ungeklärtes Geheimnis. :):D :lol:
    Aus meiner Sicht nochmal "DANKE" over and out, siggihh

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 15. Oktober 2009 um 22:10

    Hallo, Gruss rundrum, gehe für ca. 36 Std. auf Tauchstation und melde mich dann zurück.
    Bis jetzt Problem noch nicht gelöst. siggihh :wall:

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 14. Oktober 2009 um 20:55

    Hier ist siggihh doch noch einmal. Habe bei Kasperky 'Einstellungen' aufgerufen und dann bei "Kaspersky beim Hochfahren des Computers starten
    und auch bei "Aktion automatisch wählen" jeweils die Haken entfernt. Dann mir selbst eine mail geschickt, runter und wieder hoch gefahren und dann Thunderbird gestartet. Obwohl die mail bei GMX eingetrudelt war, sagte Thunderbird -wie gehabt- nichts. Danach habe ich als ängstlicher Mensch bei Kaspersky alles wieder aktiviert. Happy wednesday and good night, siggihh

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 14. Oktober 2009 um 20:26

    I'll do my best, aber ob ich heute abend noch etwas schaffe, weiss ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.
    Bei uns in der family heisst es entweder AUK oder AUT (alt und kümmerlich oder alt und tüdelig) melde mich morgen wieder.
    Thanks and bye, siggihh

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 14. Oktober 2009 um 15:29

    Hallo 'rum' Habe bei Kaspersky 'Schutz anhalten' geklickt, dann Runterfahren und 'neu laden' durchgeführt.
    Nach erneuter Ladung Thunderbird aufgerufen und über Posteingang auf 'Abrufen' geklickt. Ergebnis wie gehabt: HOST KONTAKTIERT, SENDE LOGINDATEN ......Nichts. Falls es irgendwo eine Stelle geben sollte, wo ich lachen soll......bitte verraten. siggihh

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 14. Oktober 2009 um 10:22

    moin, moin, 'rum' eure Hilfsbereitschaft ist olympiaverdächtig, und trotzdem werde ich immer verzagter, denn bis vor ca. 8 Tagen klappte doch immer, wenn ich emails über Thunderbird abrief. Ich wurde nur stutzig, weil er seitdem immer nur sagte: "host kontaktiert, sende login-daten" und dann kam weder 'keine mails' oder 'x mails' und sondern nur Stille.
    Deine Fragen (nach bestem Wissen und Gewissen): Ich fahre mit Kaspersky Antivirus 2009 (noch 314 Tage) mit automatischem update und permanenter Meldung "Ihr Computer ist sicher". Des weiteren Mozilla firefox 3.5.3 und Mozilla Thunderbird 2.0.0.23.
    Ins internet komme ich mit 'Alice Fun Max flat (analog) drahtlose Netzwerkverbindung mit 54,0 Mbits und permanenter Meldung 'Signalstärke hervorragend'. Das Ding heisst 'ALICE WLAN'. Ich wünsche Dir -und allen Zugeschalteten- den schönsten Mittwoch dieser Woche.
    Nur ich bin :gruebel: und :stupid:

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 13. Oktober 2009 um 19:20

    hallo, hier siggihh, an rum: Wenn ich mal gross und erwachsen bin, kaufe ich mir garantiert keinen PC!
    Habe pflichtgemäss %appdata.... usw., usf. aufgerufen und auch Ordner mit 'merkwürdigem' Namen gefunden. :lol:
    Nach Aufruf 'mail' wurden mir dann 7! Ordner angeboten, davon 5 mit pop.1und1-3.de, pop.1und 1-2.de bis pop.gmx.net.
    In allen kam ein popstate vor und habe ich alle gelöscht und in den Papierkorb verschoben. Hilft nun nur noch die Kraft des Gebetes weiter :flehan:
    Ein zwischenzeitlicher Aufruf von Mozilla Thunderbird brachte das gleiche (alte) Ergebnis:'sende login-daten' und dann nichts mehr!?
    Hab' ich nun was kaputt gemacht?? Kleines 'mayday'

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 13. Oktober 2009 um 10:44

    Nochmal an Sünndogskind und Grabe: Habe einen Hinweis auf Profile gefunden und angeklickt. ABER...... Verwirrungseffekt weitaus grösser als Erklärungen. Bin mit 81 wohl schon zu alt. Werde zunächst weiterhin meine mails unter GMX -E-Mail suchen (und finden) müssen. Danke rundrum. siggihh

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 13. Oktober 2009 um 10:37

    Hello, Dank an Sünndogskind und Gra???. Wenn ich nur wüsste, wo ich das Thunderbird-Profilverzeichnis finde.

  • bekomme keine mails mehr

    • siggihh
    • 12. Oktober 2009 um 16:43

    hallo, ich (81) habe XP, SP3, Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird 2.0.0.23 und bekomme seit ca. 5 Tagen keine mails mehr. Zunächst gestaunt, dann im Internet GMX-mails aufgerufen und da waren sie (7 Stück) Aber immer, wenn ich Thunderbird auf 'Posteingang' und dann auf 'Abrufen' klicke, sagt er lediglich, dass Verbindung aufgebaut wird und zeigt dann garnichts mehr an. :(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English