1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hawibers

Beiträge von hawibers

  • Meine Mails verschwinden

    • hawibers
    • 2. November 2010 um 15:59

    Guten Tag, Helferlein
    Habe auf meinen neuen PC (Windows 7) Thunderbird (neueste Version 3.1.6) heruntergeladen. Seitdem habe ich Probleme damit, meine Mails zu behalten, wenn ich sie nicht sofort in einen Unterordner einsortiere. Sie verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Ich hatte jahrelang ein POP-Konto und keine derartigen Probleme. Bei der Einrichtung bin ich auf ein Secureimap-Kto. (t-online) geraten. Sind die nicht sofort gesicherten Mail nun alle futsch? Kann es an einer falschen Einstellung bei der Kto.-einrichtung liegen oder habe ich bei Thunderbird etwas übersehen? Für einen Tipp bin ich dankbar.
    Hawi

  • Thunderbird Updatesmit Datum DO 1.Jan.1970 01:00:00

    • hawibers
    • 14. November 2009 um 11:55

    ich tippe auf eine leere CMOS-Batterie. Wie ist das aktuelle Systemdatum? Welches Erstellungsdatum bekommt eine neu Datei, die Du testweise erzeugst? Hast Du das mal überprüft?.

    Hallo, Ingo, danke für den Lösungsversuch. Das Laptop ist 1, der PC 3 Jahre alt. Das macht eine leere Batterie eher unwahrscheinlich, zumal sowohl Erstellungsdatum, als auch Systemdatum korrekt ist. Das Laptop arbeitet auch einwandfrei.
    Den PC habe ich wieder zum Laufen gebracht, indem ich Thunderbird und Firefox gelöscht und neu aufgespielt habe.
    Das Sicherheitsupdate von 11. Nov. auf Firefox 3.5.5 wurde unter eben diesem Datum installiert. Er läuft aber nicht stabil, 2x verweigerte er mir den Internetzugang. Nach Neustart war er aber wieder möglich.
    Nochmals danke hawibers

  • Thunderbird Updatesmit Datum DO 1.Jan.1970 01:00:00

    • hawibers
    • 11. November 2009 um 13:15

    Guten Tag an alle,
    nachdem ich mit (Thunderbird und auch) Firefox auf meinem Desktop-Pc massive Probleme bekam, fiel mir bei meiner Ursachenforschung unter Einstellungen -->Update Chronik bei den letzten 3 Updates (bis 3.5.5) jeweils der Eintrag:
    1.Jan. 1970 01:00:00 auf. Frühere Updates haben ein korrektes Datum. Leider kann ich keine weiteren Infos geben, da sich beide Programme seit Tagen nicht mehr mit dem Internet verbinden lassen (F-secure lädt aber weiterhin Updates, auch Microsoft - ??) und sich seit gestern auch nicht mehr starten lassen.
    Nun habe ich auf meinem Laptop unter Firefox Update 3.5.3 und 3.5.5 ebenso das falsche Datum entdeckt, beide Updates werden als erfolgreich vermeldet.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Erklärung für dieses Problem hätte.
    Gruß hawibers

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™