1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. noyee

Beiträge von noyee

  • Nachrichten werden nicht abgerufen [erledigt]

    • noyee
    • 16. Oktober 2009 um 19:44

    Guten Abend,

    ich hab ein wenig hier im Forum rumgesucht, aber nichts Passendes gefunden. Drum so.

    Ich hab heute meinen Laptop platt gemacht und beschlossen TB zu benutzen (Empfehlung von meinem Bruder). Laptop platt, Windows XP neu drauf gehaun, TB installiert. Hab ein Konto eingerichtet (GMX, die Einstellungen habe ich von meinem Bruder übernommen) - ich kann zwar verschicken, aber empfange nichts.
    Habe ein anderes GMX-Konto eingerichtet (habe verschiedene E-Mail-Adressen zwecks Uni und privat) - gleiches Problem.

    Wir wissen beide nicht, woran es liegen könnte. TB sagt, es ruft die Mails ab, aber ich finde sie nicht im Posteingang.


    Meine Einstellungen:
    Server: mail.gmx.net
    Port: 995
    SSL


    Hat jemand einen Rat für mich? Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Liebe Grüße

    n.


    edit: okay, ich hab keine ahnung, was ich gemacht habe, aber es funktioniert. das thema hat sich erledigt :).

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English