Posts by plagemann

    Guten Tag,
    ich muss immer wieder an eine ganze Gruppe Mails verschicken, die alle einen mehr oder weniger großen Anhang haben, aber alle unterschiedlich sind.
    Wenn ich auf "Senden" klicke, wird die Mail gesendet. Solange muss ich warten, denn Thunderbird verweigert die Bearbeitung der nächsten Mail.
    Wie kann ich TB so konfigurieren, dass viele Mails zuerst erstellt und dann auf einmal gesendet werden - ("auf einmal" heißt natürlich nacheinander, aber ohne viele Klicks)?
    Danke für die Hilfe
    Bernhard Plagemann

    Guten Tag,
    seit einiger Zeit gibt es Rechner, bei denen sich Thunderbird Portable nicht vom Stick starten lässt sondern nur, wenn ich das ganze Verzeichnis vom Stick auf den Rechner kopiere und dann dort starte.
    Ich habe das bei Windows XP Professionel und Windows Vista Rechnern - aber nicht bei allen.


    Mein Thunderbird Portable ist Version 2.0.0.23, XP und Vista jeweils aktualisiert (SP3/1).


    Kann jemand helfen?
    DANKE!!!
    Bernhard Plagemann