Posts by emi

    Hallo,
    Bitte um Antwort, sonst muss ich an meinem Verstand zweifeln :pale: .
    Ich bin der Meinung, eigentlich bin ich mir sicher, ich hatte oben in der Leiste einen Smileys-Button. Wenn ich da drauf geklickt habe waren ca. 10 Smileys zur Auswahl. Nun ist der gelbe Smileys-Button verschwunden :gruebel: Wie kann das sein? Unter "Symbole - anpassen" ist er auch nicht zu finden. Gehört der Smileys-Button zum TB? Ich glaube nicht, dass ich mir das extra installiert habe.
    Muss dazu sagen, dass mein TB, warum auch immer, kürzlich gehangen hat, und ich ihn dann entweder über den Taskmanager beendet habe, oder er ist abgestürzt, das weiß ich nicht mehr. Das Fehlen des Buttons habe ich eben erst bemerkt.
    Hat jemand vielleicht eine Erklärung?
    Gruß emi
    :redface: In der Formatierungsleiste war er, die habe ich eben auch vermisst, und beim anhaken war natürlich auch der S-Button dabei.

    rum
    @Vic~


    Danke, euer Zuspruch macht mir Mut :)
    Und die Sache mit dem Profilordner ist mir bekannt- vom "Umzug auf einen (meinen) neuen PC"
    Also werde ich mich ran wagen, und mir dann mal selbst eine nette Mail schicken.
    Grüße emi

    Hallo,

    Quote

    Aber was spricht dagegen, dass du das Add-on selbst testest?


    Es spricht dagegen, dass ich nicht sehr "PC-erfahren" bin und Sorge habe,dass sich im schlimmsten Fall, der PC nicht mehr starten lässt und ich euch meine Erfahrungen hier gar nicht mehr mitteilen kann :eek:
    Ich weiß, dass die Befürchtungen etwas überzogen sind, aber so ist es nun mal :redface:
    Trotzdem danke ich dir für deine Antwort, verzichte aber lieber auf die Möglichkeit euch meine Erfahrungen mitteilen zu können ;)

    Fuzzi
    Hallo, PC zurück, im Moment läuft er rund und ich bin erst mal froh.
    Jetzt habe ich mir deinen Vorschlag durchgelesen, also für mich ist das "zu aufregend" Du hast es wirklich "idiotensicher" erklärt, aber ich traue es mir nicht zu, und habe Angst, dass ich etwas falsch mache.
    Ja, jetzt kannst du so :rolleyes: machen, aber so isses.


    Also, Dank nochmal :)
    emi

    Hallo,
    Erst einmal danke ich dir für deine Mühe. :)
    Aber leider habe ich zur Zeit ganz andere Probleme :(
    Der PC friert ständig ein. Hatte ihn schon beim Händler, lief 14 Tage nun geht es wieder los. Muss also wieder hin.
    Mal sehen, was passiert.
    Was war das Leben stressfreier ohne PC ;)

    Danke für deine Mühe und dein Angebot :)
    Aber ich glaube, das ist nix für mich, ich bin froh das alles so läuft.
    An eine Erweiterung habe ich nicht gedacht, und alles ist in englisch und mein Englisch ist grottenschlecht.
    Ich habe mir vorgestellt, ich könnte das Erscheinungsbild, also auch die Schrift, irgendwo unter "Einstellungen" ändern/vergrößern. Ansonsten gefällt es mir ja so wie es ist.
    Also, werde ich mich daran gewöhnen müssen mit der Nase dichter an den Monitor zu gehen ;)


    Gruß emi

    Quote from "Diener"

    über ein Theme direkt verändert oder über Stylish z.b..


    Weder das eine noch das andere sagt mir was ich,wo ändern könnte :redface:
    Kannst du mir das erklären?


    Quote from "Diener"

    Die Schreibschriftgröße in deinen Mails stellst du unabhängig davon ein.


    Ja, das ist etwas, was ich kenne und auch nutze.

    Hallo,
    ich würde gerne die Schrift in den Ordnern größer stellen.
    Unter Extras/Einstellungen/Ansicht/Formatierung, auch "Erweitert" bekomme ich sie nicht größer.
    Geht es nicht, oder stelle ich mich "dämlich" an :redface:


    http://www.imagebanana.com/view/byocqbb5/Schriftgre.JPG


    Hier im Bild sieht es recht groß aus, so wäre ich schon zufrieden, aber die Schriftgröße ist zu vergleichen mit Word-Schriftgröße 6.
    In den Mails ist die Schriftgröße ok und einstellbar.


    Gruß emi


    TB 3.0.5
    POP
    Win7 Prof. 32bit

    Hallo,
    Danke für deine Antwort, aber ich möchte ja kein Vorschaufenster, bin mit meinen Einstellungen zufrieden.
    Wollte nur "dubama" Threadstarter mit meinem Beitrag einen Hinweis geben.


    Gruß emi

    Hallo,
    Also,vielleicht habe ich ja was falsch verstanden :nixweiss:
    aber ich habe meinen Punkt bei:
    Ansicht/Fensterlayout/Klassische Ansicht
    und dabei auch kein Vorschaufenster.
    Wenn meine Antwort daneben ist, bitte nicht beachten ;)


    Gruß emi

    Hallo,
    Ich erinnere irgendwo gelesen zu haben, dass der TB3 nur noch die Mailadresse und den Provider braucht, und dann selber die Konteneinstellungen übernimmt.Stimmt das? Und wenn ja, habt ihr dazu einen Link, ich finde leider nichts dazu.


    Gruß emi