Posts by Cadeyrn

    Ja das kann ich ja noch nachvollziehen. Warum man jedoch erst ein Addon herunterladen muss um einen Button zu generieren der alle Konten auf "Knopfdruck" abruft finde ich halt fraglich. Gerade weil diese Funktion bei vielen anderen Mail-Programmen so standardisiert ist.
    Desweiteren kann ich zwar nur für mich sprechen, aber der Abrufen Button macht bei normaler betätigung rein garnichts. Er ruft nichtmal das aktive Konto ab, zumindest kann ich unten links keinerlei Aktionen erkennen. Ich klicke und nichts passiert. Ich kann lediglich den kleinen Pfeil rechts am button nutzen um Konten abzurufen und ich bezweifle, dass das so gedacht ist.


    Grüße Cade

    Guten Abend,
    ich bin nun schon einige Zeit am rumsuchen im Internet und habe einige Zweifelhafte Lösungsvorschlaege ausprobiert, leider erfolglos.


    Aber nun zu meinem Problem:


    Ich habe seit heute Windows 7 auf meinem Rechner und wollte nun Thunderbird als Mailprogramm verwenden, welches auch problemlos funktioniert bis auf den Abrufen Button oben links.


    Thunderbird ruft zwar die Emails ab wenn ich 1. Thunderbird starte 2. über Datei/Nachrichtenabrufen/.. oder 3. den kleinen Pfeil rechts am Abrufen Button nutze und dort alle oder das einzelne Konto auswähle.
    Drücke ich jedoch ganz normal auf den Abrufen button passiert rein garnichts. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?


    Grüße Cadeyrn