1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kimmi

Beiträge von kimmi

  • Thunderbird funktioniert nach Start nicht mehr

    • kimmi
    • 22. März 2014 um 01:37

    Hilfe - Hilfe - Hilfe!!!

    Plötzlich hat mein Mailprogramm nicht mehr funktioniert: nach dem Start kommt die Meldung: "Th. funktioniert nicht mehr" -beenden!
    Ich kann dann zwar meine Ordner etc. noch links sehen, aber das war's dann auch schon.
    Über den Profil-Manager kann ich das "default" Profil öffnen, das ist aber eben leer und hilft mir dann nicht weiter.
    Ich komm nicht weiter, ich finde auch kein Profil mit der Endung des gesuchten Profils. :wall::wall::wall:
    Für jeden Hinweis bin ich dankbar!


    Thunderbird-Version: 1.0.7
    Betriebssystem + Version: Win 7proffessional
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Thunderbird Installationsprobleme [erledigt]

    • kimmi
    • 6. November 2009 um 13:28

    Vielen Dank für die Lösungsvorschläge!
    Inzwischen habe ich das Problem in den Griff bekommen.
    Da ich sowieso nocheinmal das OS neu installieren musste wurde auch Thunderbird neu aufgesetzt und zunächst mit einem standart Profil gestartet.
    Dann habe ich einfach den ges. Ordner, auf den ich meine MAilkonten verwiesen habe, meiner alten Mailinstallation wieder dahin gesteckt wo er vorher war. Der Profilmanager hat dann dieses Profil sofort wieder gefunden (obwohl nicht auf dem Standartlaufwerk) und alles war wie vorher :mrgreen: :lol: :P:D

    Weiterhin ein schönes Leben ohne all zu viel Probleme mit Programmen und PC, schließlich gibt's auch noch ein Leben neben Bits und Byts :schlaumeier:

  • Thunderbird Installationsprobleme [erledigt]

    • kimmi
    • 27. Oktober 2009 um 22:23

    Es ist zum Mäusemelken :wall: :aerger:
    Auf einem neuen Windowas 7 System habe ich Thunderbird installiert. NAch einer Rücksicherung meiner Daten mit Thundersave und Start von Thunderbird wird stehts die Meldung gezeigt:
    "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können müssen sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder den Computer neu starten."
    ICh finde keinen Th.-Prozess und wenn ich neu starte dann kommt immer diese Meldung.
    Nach einer De- und Neuinstallation war's das gleiche Spiel. :nixweiss:

    Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? :help:
    Vielen Dank für alle Hinweise!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™