1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Dieter_990

Beiträge von Dieter_990

  • Mails Im Webinterface auf gelesen [Erledigt]

    • Dieter_990
    • 30. Oktober 2009 um 00:29

    Herzlichen Dank!

    Jetzt bekomm ich auch die "Unbekanten" Mails =)

  • Mails Im Webinterface auf gelesen [Erledigt]

    • Dieter_990
    • 29. Oktober 2009 um 22:05

    Vielen Dank mrb, dein Trick mit der Taste "M" funktioniert wirklich. wenn ich aber mein Thunderbird Konto af IMAP umstelle ergibt sich ein neues Problem, hier werden nur die Mails von "Freunden&Bekannten" angezeigt, über POP3 kommen auc die "unbekannten" an.
    Frage, kann ich den Trick mit der Taste "M" auch auf der POP3 Auslegung anwenden, oder gibt es eine andere Lösng, damit die Mails vom Ordner "Unbekannt" in TB angezeigt werden??

    MFG und vielen Dank schonmals

  • Mails Im Webinterface auf gelesen [Erledigt]

    • Dieter_990
    • 28. Oktober 2009 um 21:14

    Hallo miteinander,

    ich habe so ein ähnlihces Problem hier im Forum schonmal gelesen, jetzt habe ich dieses Problem allerdings selber =/

    Wenn ich emails in Thunderbird abrufe und mich später auf web.de einlogge, haben die mails dort den Status "gelesen"!!

    Das ist für mich persönlich sehr schlecht, da ich Thunderbird nur im Geschäft verwende.


    Wie kann ich dieses Problem lösen???

    Die mails werden über pop3 geladen, bringt es mir etwas, wenn ich das umstelle auf imap ??

    Oder wie kann ich sonst das Problem lösen? -> im Notfall anderes Mail Programm??


    Viele Grüße und Bitte um eine Antwort

    Dieter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™