1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tza1981

Beiträge von tza1981

  • OpenPGP Thunderbird 5.0 Probleme

    • tza1981
    • 4. August 2011 um 12:41

    Hallo,

    habe vor einiger Zeit das Update auf die 5.0 Version installiert.
    Danach das Enigmail auf Version 1.2 upgedatet. Dazu noch GnuPT.

    Soweit funktioniert alles, nun habe ich aber heute einen neuen schlüssel
    erhalten, diesen importiert und wollte danach die Vertrauensregeln ändern
    und dabei hängt sich das komplette Thunderbird auf.

    Es hat ja schon immer eine Weile gedauert, je nach Anzahl der Keys aber
    nun macht er sogar bei einem Key garnichts mehr und nur ein schliessen
    im Task Manager hilft. Nach dem erneuten start von Thunderbird
    ist der Key weiterhin im alten Zustand. Jemand eine Idee?

    vielen dank.

  • Emails weg

    • tza1981
    • 9. November 2009 um 13:35

    meinst du damit ich kann es die mails mit
    dem befehl wiederherstellen?

    %appdata%\thunderbird

    den profilordner habe ich ja und ein backup habe ich auch
    erstellt.

  • Emails weg

    • tza1981
    • 9. November 2009 um 11:48

    Der Filter ist für eingehende Mails eingestellt. Funktioniert auch sofweit,
    weil es ja von Haus aus nicht möglich das der Filter eingang und ausgang
    unterscheidet. Wenn man es manuell umstellt und dann den Filter anwendet
    dann kann man auch die Mails aus dem gesendeten Ordner filtern, hier war es
    eben nicht umgestellt und der filter wurde angewandt und alle mails sind weg
    aber nicht verschoben in den anderen ordnern, vorallem sind nicht für alle mails
    wo gesendet werden filter vorhanden.

    der profilordner ist da, funktioniert auch alles soweit.
    meine sent datei ist auch noch so groß wie sie davor war, habe sie jetzt auch
    nicht komprimiert aber die mails sind einfach nicht mehr da.

  • Emails weg

    • tza1981
    • 6. November 2009 um 12:04

    Hallo

    ich habe bei mir einen Filter angewendet, der eigentlich garnichts mit meinem gesendeten Ordner zutun hat.
    Seitdem waren alle meine Emails in meinem gesendeten Ordner weg.

    Die Dateigröße ist noch die gleiche. Kann ich die Mails irgendwie wiederherstellen?
    Wenn ich das sent.msf file lösche und es neu erstellt wird ändert sich nichts. Es sind nur die Email vorhanden
    die seit dem Zeitpunkt wieder versendet worden sind.

    Danke für die Hilfe!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™