1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. thunderbird 126

Beiträge von thunderbird 126

  • Thunderbird übernimmt Änderungen nicht

    • thunderbird 126
    • 25. April 2012 um 01:28

    Hallo rum,

    ich hatte genau das selbe Problem, wie sylv. Nach Umstellung aller Konten auf separate Kontoführung, kann ich wieder Spam Einstellungen vornehmen.

    Danke!

  • Nachrichten sind immer aufgeklappt

    • thunderbird 126
    • 1. April 2012 um 23:45

    Dann eventuell unter "Ansicht-Themen"

  • Nachrichten sind immer aufgeklappt

    • thunderbird 126
    • 1. April 2012 um 23:20

    Sollte mit "Ansicht-Sortieren nach-Gruppiere nach" funktionieren.

  • Frabliche Markierung gesendete E-Mails

    • thunderbird 126
    • 30. März 2012 um 01:35

    Hallo rum,

    Danke für den Hinweis!

    Ist mir jedoch zu gefährlich!

  • Frabliche Markierung gesendete E-Mails

    • thunderbird 126
    • 29. März 2012 um 11:29

    TB 11.01:
    Windows 7:
    Kontenart POP / IMAP):

    Hallo,

    ich habe einen Filter angelegt. Dieser soll gesendete E-Mails an einen bestimmten Empfänger farblich im Ordner Gesendet markieren. Leider funktioniert es nur, wenn ich den Filter manuell, nachdem ich die E-Mail gesendet habe, ausführe.

    Was muß ich ändern, daß der Filter automatisch ausgeführt wird?

    Danke im voraus!

    Gruß
    Peter

  • Tabs oben :/

    • thunderbird 126
    • 15. März 2012 um 10:13
    Zitat von "Honki"


    welche tabs meinst du?
    Beim Kalender und Add-ons-Manager geht das bei mit mit Rechtsklick. Da wird die Auswahl angezeigt.

    Wenn ich in TB mehrere (Such) Tabs geöffnet habe, konnte ich bisher mit Rechtsklick alle komplett schließen. In der Version 11 ist das nicht mehr möglich. Ich muß jetzt jeden
    einzelnen Tab schließen.

  • Tabs oben :/

    • thunderbird 126
    • 14. März 2012 um 20:52

    Thunderbird-Version: 11
    Betriebssystem + Version: Win 7

    Hallo,

    wie lassen sich jetzt die Tabs komplett schließen? Mit Rechtsklick wird die Auswahl nicht mehr angezeigt!

  • Bilder in einer Mail versenden

    • thunderbird 126
    • 4. Februar 2012 um 23:50

    Problem ist mit der neuen Version 10.0 nicht mehr vorhanden.

  • Add für Betreff-Zeile [erl.]

    • thunderbird 126
    • 23. Januar 2012 um 21:40

    TB 9.01
    WIN 7

    Hallo,

    gibt es ein Add-on, mit welchem es möglich ist, daß eine neue E-Mail automatisch mit einem Standardbetreff geöffnet wird? Subject Manager wäre ideal, jedoch verändert er auch bei Antworten das Subject mit dem Standardbetreff.

  • Fax senden/empfangen mit Thunderbird

    • thunderbird 126
    • 27. Oktober 2011 um 12:03

    Hallo,

    ich bin bei 1und1 und habe eine Faxummer mit meier Ortsvorwahl. Faxe erhalte ich per E-Mail.

  • Globale Suche -IMAP

    • thunderbird 126
    • 13. September 2011 um 20:43

    Hallo,

    alle Pop und IMAP Konten sind bei 1und1.

  • Globale Suche -IMAP

    • thunderbird 126
    • 13. September 2011 um 14:31

    TB 6.0.2, 13 POP Konten, 1 IMAP Konto

    Hallo,

    die globale Suche funktioniert bei den POP Konten, jedoch nicht bei dem einen IMAP Konto. Die IMAP Ordner habe ich zum Offline lesen aktiviert. Ebenfalls die die globale Sucher der IMAP Ordner.

    Ich habe bereits komplett Globale Suche deaktiviert. Die Indexdatei gelöscht. Anschließend wieder aktiviert. Der Index wurde aufgebaut. Dann wurden auch teilweise E-Mails vom IMAP Konto aufgelistet. Jedoch nach einigen Tagen werden grundsätzlich nur noch die POP Konten indexiert.

    Wer weiß Rat?

    Danke im voraus.

  • "Outlook"-Optik für Thunderbird? [erl.]

    • thunderbird 126
    • 8. August 2011 um 12:42

    "Ansicht" "Sortieren nach" "Gruppiert nach Thema"

  • "Outlook"-Optik für Thunderbird? [erl.]

    • thunderbird 126
    • 8. August 2011 um 11:08

    Hallo eli,

    schau mal unter "Ansicht" "Fensterlayout" nach.

  • Was bedeutet "Original festlegen"

    • thunderbird 126
    • 2. Juli 2011 um 10:32

    Hallo,

    bei mir hat der Eintrag "Original festlegen" mit dem Addon Remove Duplicate Message zu tun.

  • TB 5 - verwaschene Schrift

    • thunderbird 126
    • 30. Juni 2011 um 12:01

    Hallo,

    Erweitert -> Konfiguration bearbeiten... -> "gfx.direct2d.disabled" auf "true" einstellen!

  • Beim Weiterleiten wird Header als "Quelltext" angezeigt[erl]

    • thunderbird 126
    • 14. Juni 2011 um 20:22

    hallo mrb,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Ich habe heute wahrscheinlich unter Ansicht Kopfzeilen auf Alle gestellt. Ich wollte ursprünglich Themen auf Alle stellen.

    Problem gelöst.

    Ich hatte mich schon auf eine Neuinstallation eingestellt!

    Nochmals Danke.

    Gruß
    Peter

  • Beim Weiterleiten wird Header als "Quelltext" angezeigt[erl]

    • thunderbird 126
    • 14. Juni 2011 um 19:56

    TB 3.1.10 POP + 1 x IMAP

    Hallo,

    seit heute wird plötzlich beim Weiterleiten einer e-Mail der Header als "Quelltext" angezeigt. Da stehen dann ca. 30 Zeilen an Header Informationen in der weitergeleiteten E-Mail.

  • Emails automatisch farblich markieren

    • thunderbird 126
    • 11. Juni 2011 um 11:19

    Hallo,

    das ist mit "Schlagwörter" in Kombination mit einem "Filter" möglich. "Filter" können unter "Extras" erstellt werden.

  • Archivordner IMAP

    • thunderbird 126
    • 10. Juni 2011 um 00:26

    TB Version 3.1.10

    Hallo,

    ich habe auf zwei Notebooks ein IMAP Konto angelegt. Im ersten Notebook funktioniert das Archivieren problemlos. Die E-Mail wird im IMAP Ordner Archiv Unterordner 2011 angelegt.
    Im zweiten Notebook wird beim Archivieren die E-Mail in den lokalen Archivordner 2011 verschoben.
    Im zweiten Notebook wird der Archivordner 2011 auch korrekt synchronisiert, wenn ich mit dem ersten Notebook archiviere.

    Bei beiden Notebooks sind noch weitere POP Konten vorhanden.

    Unter Konteneinstellungen habe ich natürlich sogar mehrmals Anderer Ordner und dann den IMAP Ordner Archiv ausgewählt. Auch die Standardeinstellung "Ordner "Archiv" in: ausprobiert. Kein Erfolg.

    Danke im voraus!

    Gruß
    Peter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™