1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. puschkin

Beiträge von puschkin

  • Filter werden nicht angezeigt

    • puschkin
    • 13. November 2009 um 15:46

    Hey,
    die Filter funktionieren ja alle, ich kann sie nur nicht ändern oder anschauen, da sie nicht richtig in der Liste aufgeführt werden. Aber naja, da ja alles funktioniert, und ich mir die Filter mit TB3b4 erstellen kann, bin ich soweit zufrieden, und ich warte bis die 3.0 rauskommt.
    Gruß, Markus

  • Filter werden nicht angezeigt

    • puschkin
    • 12. November 2009 um 08:58

    Hallo rum, hallo alle weiteren Benutzer von Thunderbird-Mail.de,
    Ich freue mich sehr, hier so herzlich aufgenommen zu werden :)

    Ich hab das Profil einfach in der profiles.ini angegeben:
    [General]
    StartWithLastProfile=1

    [Profile0]
    Name=default
    IsRelative=0
    Path=D:\mail\Profiles\ggaiuylv.default
    Default=1

    Ich denke das ist so richtig, oder?

    Klar bin ich mir über die Gefahren von der Beta bewusst, aber wenn ich dort die Filter erstellen kann und die dann in der alten Version auch funktionieren, ist das doch wunderbar :D

    Gruß, Markus

  • Filter werden nicht angezeigt

    • puschkin
    • 11. November 2009 um 07:55

    Ich glaube ich habe ziemlich das gleiche Problem. Wahrscheinlich tritt das Problem auf, seitdem ich auf meinem PC Windows7 installiert habe.
    Nach der Installation musste ich ja den Pfad zu meinem Mailkonto in der konfigurationsdatei angeben. Ich hab den neuesten Thunderbird installiert (2.0.0.23)

    Folgender Fehler kommt, wenn ich die Filter eines bestimmten Kontos aufrufen will (Fehlerkonsole):
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8052ffff [nsIMsgFilterList.saveToDefaultFile]" nsresult: "0x8052ffff (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/FilterListDialog.js :: onFilterServerClick :: line 189" data: no]

    ich kann leider mit der Nachricht wenig anfangen.

    Ich wäre echt dankbar wenn jemand weiss was ich einstellen muss, dass es wieder alles funktioniert

    Nachtrag: In Thunderbird 3 Beta 4 funktioniert wieder alles wunderbar! ich glaube ich bleib bei dem. Gibts für Thunderbird 3 schon ein Release-Datum?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™