Posts by rolf11

    Konteneinstellungen / Kopien & Ordner / Beim Senden ein Kopie speichern unter: ...
    (und das für alle Konten überprüfen!)


    in allen Mailordner ist das auf den Ordner gesendet in der jeweiligen adresse eingestellt
    also unter gmx.net


    nicht unter andere Ordner

    die eingehenden mails werden immer den einzelnen Addys zugeordnet.
    In einem 1und1 ordner habe ich eine sent datei mit 60 MB gefunden
    Ich habe aber einen Posteingang wo alle mails ankommen

    ich habe mir hetzt so beholfen
    TB-Extra-Einstellungen-Erweitert
    Dort unter Speicherplatz ordner komprimieren wenn mehr als.......... von 20 MB auf 40 MB erhöht


    Aber eine Lösung scheint mir das auch nicht zu sein

    ich habe unter TB insgesamt 5 mailaddys eingerichtet alle unter 1und1 und eine unter gmx
    ich habe grade festgestellt, dass auch unter nicht allen mail ordnern "send" zu finden ist.
    Wie gesagt, unter gmx steht nix mit sent.

    pop3
    Die datei die gesendet werden soll ist nur ein kleiner text also ohne datenanhang
    Die Unterordner werden in meinem gmx konto auch nicht angezeigt

    Hallo, habe hier den aktuellen TB mit allen updates.
    jetzt kommt beim senden vom gmx konto die Meldung dass die mail nicht in den ordner gesendet verschoben werden kann,weil dieser voll sei.Seltsam nur, dass der ordner Gesendet leer ist.
    Ich hatte einen unterordner "Archiv" eingerichtet...der ist jetzt auch weg.


    Weiss jemand rat ?



    ich habe auch im profilordner alle dateien mit der Endung mfs gelöscht...keine veränderung


    Noch mal zm verständnis...in dem ordner benutzer sind bei mir 3 ordner
    1. default
    2. meiner
    3. öffentlich
    In meinem Oedner dann unter AppData sind wieder 3 ordner
    1. Local
    2. local low
    3.Roaming


    TB Profilordner ist in Local und Roaming identisch ist das so richtig ?

    Guten Morgen zusammen :flehan:


    ich hatte einen neuen Thrade erstellt, wurde aber hier hin verwiesen
    Ich erhalte meine Mails über den 1 und 1 server als POP und es sind mehrere adressen bei allen adresse das gleiche Problem.
    TB 7 Win7 Prof 64 bit G- Data internetsecurity2012

    Code
    Habe das oberste Häckchen bei den Konten-Eigenschaften / Kopien und Ordner vergessen zu deaktivieren.


    Kann mir das mal jemand erklären was da wo wie eingestellt sein muss ??


    Ich hab das problem nämlich auch aber ehrlich gesagt nicht verstanden wo welcher Harken rein oder raus muss.


    Wenn ich die Mails auf meinem 1un1 server lösche ,dann ist gut, aber alle neuen mails die auf den 1 une 1 server rein kommen zieht sich mein TB 7 mehrfach runter.

    Hallo,
    ich habe ja die Möglichkeit als Signatur ein Bild/ Button einzufügen.


    Wie kriege ich es hin, dass dann bei Klick auf das Signaturbild in der mail eine Internetseite aufgerufen wird ?

    Danke für die Infos, aber so meine ich das nicht.


    Wenn ich unter TB eine Mail schreibe, dann kann ich in der Symbolleiste doch einige Smilis aussuchen und einfügen.


    ich möchte genau hier einige Smilis hinzufügen , weiss aber nicht wo ich die bei TB einpflegen muss