Posts by rolf11

    Hallo, habe fe TB 3.0.4 win xp prof ind POP Kaspersky internet 2010


    Plötzlich kann ich auf keine mails mehr antorten der Mauszeiger geht gar nicht ins antwortfeld
    und wenn ich auf antworten klicke, dann wird normalerweise die erhaltene mail in die antwort mit eingebungen...daf geht aetzt auch nicht mehr

    Ich schon wieder :lol:
    Was muss ich machen, damit meine gesendeten Mails automatisch in den Ordner Gesendet verschoben werden, wenn die Nachricht gesendet wurde.Mir fehlt der Überblick was schon und was noch nicht gesendet wurde


    Bei dem Punkt "Neue Nachricht Verfassen" kann man da auch noch Smilis hinzufügen bzw. die Liste der Smilis ändern/erweitern ?

    Hilft nicht wirklich ,......vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt


    Ich habe in meinem alten Mailprogramm incredimail vorformulierte Texte die ich als Entwürfe bzw. Vorlagen verwende.
    Diese Vorlagen möchte ich natürlich auch weiter in TB verwenden.
    Wenn ich die aber in TB kopiere werden die nur als normaler Text angezeigt.

    Wenn ich aus Word oder anderen Programmen formatierten,farbiben Text über TB als mail verschicken will, dann wird mir im Nachrichtenfenster nur der normale Text angezeigt.
    Ich möchte aber dass Text, Grafiken, Formatierungen usw. immer genau so angezeigt und gesendet werden wie ich sie als Vorlage auch habe.

    Wenn TB im Hintergrund läuft, und neue Nachrichten eingehen,dann werde ich durch das Benachtichtigungsfenster und dem Briefsymbol darauf hingewiesen.


    Kann man das auch so einstellen ,dass eine Animation auf dem Bildschirm erscheint?
    Jaulende Hunde, fliegende Katzen und son Zeug :mrgreen:


    Wie geht das ?

    Danke, ich arbeite noch an der Datenübertragung.

    Habe jetzt erst mal beide Incredi und TH parallel laufen. Also Senden geht jetzt auch.
    Ich habe 6 Mail addys die ich einzeln angelegt habe also nicht Global. was ich nicht wußte und auch nirgens geschrieben gesehen habe, dass man jeder einzelnen Mailaddy den smtp zuordnen muss. :gruebel:
    Habe alle Mail bei einen Provider und dachte das der auch inmmer den selben smtp verwendet...na ja jetzt geht es ja :)


    Jetzt hab ich noch ein Prob. mit GMX hab ich so eingerichtet wie gefordert, aber funz. nicht
    Mit dem Benutzernamen und PW klappt das bei incredi ohne Prob. aber nicht bei TB :?:

    ich kann von meinen konten keine nachrichten senden. habe gewechselt von incredi mail hab ich hier noch paralell laufen dort ist das senden kein problem....anscheinen ist das problem die authentisierung aber ich finde da niix bei den kontoeinstellungen


    Warnung: fehler beim senden der Nachricht.Der Mail server antwortet: must be authenticarted.Bitte überprüfen sie die e-mail adressen der empfänger und wiederholen sie den vorgang



    win xp und die aktuelle version vonTB