Beiträge von Bytus

    Hallo
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Bei mir sieht das so aus:


    POP 3
    Eingang:pop.1und1.de
    Ausgang:smtp.1und1.de


    Aber wie gesagt lief Jahre lang ohne Probleme.
    Habe zwischenzeitlich bei 1und1 ( da läuft die Flat ) und bei Strato (Webseite) angerufen ,die können sich das auch nicht erklären, und mir natürlich nicht helfen.
    Man kann die verlorengegangenen mails nicht wieder herstellen.
    Da ich mir nicht weiter zu helfen weiss habe ich TB erstmal vom neuen Laptop runtergeschmissen und arbeite nun wieder mit dem alten Laptop (Outlook)
    Werd ja morgen dann sehen wenn ich den Rechner anstelle ob die mails aus der Nacht eintreffen oder nicht
    Bis dann
    Grüße
    Torsten

    Hallo
    Ich habe mir vor einigen Tagen Windows 7 zugelegt und darauf Thunderbird Version 2.0.0.23 installiert.
    Nun habe ich wie es scheint ein Problem.Wir betreiben einen Versandhandel und bekommen eigentlich rund um die Uhr mails ,auch Nachts.
    Seid dem ich Thunderbird drauf habe bekomme ich nur die mails die gesendet werden wenn ich online bin.
    Also wenn der PC ab 9 Uhr online ist ,kommen nur mails an die ab 9 uhr gesendet werden.Alle andern scheinen verloren.
    Kennt jemand das Problem,oder kann man da was einstellen?
    Hab hier schon etwas rumgelesen aber nix brauchbares gefunden
    Meine mails laufen über 1un1 seid Jahren und ich habe da nix verstellt.
    Erst seid dem ich Thunderbrid habe klappt das nicht mehr so.
    Würde mich über einen Tip freuen
    Vielen Dankl
    Grüße
    Torsten