1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. nandu

Beiträge von nandu

  • Thunderbird E-mails weg

    • nandu
    • 24. November 2009 um 21:12

    Hallo

    danke für eure Hilfe und entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, aber ich war Unterwegs.

    Also ich habe es Installiert und das gemacht: "Dann Extras, ImportExportTools, "Mbox Dateien importieren", dort den dritten Punkt markieren also "ein Verzeichnis auswählen, aus dem alle Mbox Dateien importiert werden". OK, Pfad suchen, OK."

    Ich habe als Verzeichnis den kompletten Thunderbird Ordner genommen. Nun sind links in der leiste bei TB 4 Ordner, jedoch wenn ich auf einen Draufklicke, sehe ich keine Nachrichten.

    Sorry wenn ich mich so anstelle aber bin echt ein Leihe in dem Gebiet.

    Gruß

  • Thunderbird E-mails weg

    • nandu
    • 19. November 2009 um 20:32

    Hallo

    vielen vielen dank euch schonmals,
    also anscheinend ist da noch ganz schön was da 2.5gb ist der Ordner groß. Jedoch gibt es nur eine Prefs.js datei. Nun habe ich ein neues Konto angemeldet und das Tool installiert. Da ich es mit dem Englischen nicht so hab, könntet Ihr mir das Tool bitte nochmal erklären, wie ich die ganzen E-Mails wieder in mein Thunderbird bekomme.

    Außerdem falls ich mal den Rechner neu aufsetzen will, brauch ich doch bloß den Ordner Kopieren und später wieder genauso einfügen oder?

    Gruß

  • Thunderbird E-mails weg

    • nandu
    • 19. November 2009 um 17:36

    Hallo Leute,

    gestern ist bei uns der Strom ausgefallen und ich war gerade am Rechner und hatte Thunderbird offen. Nun hab ich heute nachgeschaut und alle E-Mails sind nicht mehr da. Er verlangt sofort beim Start von Thunderbird, dass ich ein neues Konto anmelden solle.
    Nun da waren ein haufen wirklich wichtige E-mails drauf, die ich schon wieder dringend bräuchte :(
    Bitte helft mir

    Thunderbird Version 2.0.0.21
    Windows XP Home SP2

    Gruß nandu

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™