Beiträge von Stone

    Nein ich habe 3 verschiedene Benutzernamen.


    Habe aber jetzt einen gelöscht, also hab ich noch einen am Pc und einen am Lapi.


    Ich brauch für meine Frau eine eigene E-Mail auf dem Lapi.


    Aber die Mails kommen immer doppelt an, obwohl sie nur an mich oder an meine Frau geschrieben sind.

    Hallo Leute,


    ich habe ein riesen Problem, was ich die halbe Nacht nicht auf die Reihe gebracht habe.


    Ich habe am Pc und am Lapi Thunderbird inst. und ich nenne sie mal E-Mail A, B und C.


    Auf dem Pc habe ich A und auf dem Lapi B und C....alle auf einem T-Online Server und für alle 3 habe ich das selbe PW.


    Jetzt mein Prob, wenn jemand z.B. mir eine Mail an B schickt, dann kommt die Mail auch zu A und C und das will ich eben nicht!


    Ich hab beim inst. auch nicht "Globaler Posteingang" ausgewählt.


    Wahrscheinlich ist es auch nur eine Einstellungssache, aber ich komm einfach nicht drauf.


    Bitte um Hilfe.


    Danke im voraus


    Gruß Stone