Posts by authumbla

    2.0.0.23, Mac Os Snow Leopard
    Hallo,


    habe seit 1 Monat einen iMac mit SnowLeopard und Thunderbird als email-Programm.


    Ich kann über alle Konten Texte und Bilder senden und empfangen, aber als ich gestern eine mp3-Datei ( 3,7 MB) versenden wollte, hing der Versand bei etwa 5 bis 30 %. Zip ging auch nicht.


    Unterschiedlich bei den verschiedenen Konten (gmx, web, google,...), aber es ging nie durch. Heute auch nicht.


    Über das Webinterface kann ich problemlos versenden.


    Weiß jemand was??


    Tschüß
    Michael

    Hallo,


    habe aus einer Win Thunderbird Version alle Ordner mit den emails importiert.
    Wenn ich nun rechtsklicke um einen dieser Ordner zu löschen, kommt im Kontextmenu keine Löschoption. Nur, wenn ich Ordner in T. selbst neu erstelle, kann ich sie so auch wieder löschen.


    Weiß jemand was??


    Tschüß


    Michael

    Hallo,


    aus OE kenne ich die Einstellung, daß emails erst mal in den Postausgangsordner kommen. Nach 5 Minuten werden die darin befindlichen mails dann verschickt.


    Diese Funktion habe ich schon oft gebraucht, wenn ich z.B. vergessen hatte den Anhang einzufüügen oder sonstwas. Dann kam man immernoch mal ran.


    Bei T. werden sie gleich verschickt und sind dann weg.


    Kann man das ändern?


    OS: MacOS neueste T. version


    Tschüß
    Michael

    Hallo,


    bin neu hier und habe grade erst den Thunderbird eingerichtet :D , da tauchen auch schon erste Fragen auf. :?:


    Die erste also:


    Kann ich die Anordnung der Spalten "Betreff" und "Absender" umkehren?


    Falls weitere Fragen aufkommen, nehme ich einen anderen Thread.


    Vielen Dank erstmal :P
    Tschüß


    Michael