Posts by direkt

    Hallo !


    Danke für deine Antwort.


    Abgesicherter Modus : Funktioniert
    CTRL + ENTER funktioniert auch im nicht abgesicherten Modus


    Scheint wohl wirklich ein Addon zu sein :
    Lightning, Zindus etc. funktioniert alles problem los, ich bin mir nur 99% sicher dass es an SPAMFIGHTER liegt. (die haben immer probleme updates rechtzeitig rauszubringen ;))


    Beste Grüsse

    Hallo


    Ich benutze Thunderbird schon seeehhhrrr laaanngee :)


    Nun seit diesem Update habe ich folgendes Phänomen :
    -> Senden Button (Nachricht Verfassen) funktioniert nicht ! (keine Reaktion)
    -> Wenn ich "später Senden" auswähle und dann "alle nachrichten versenden" dann funktioniert es



    Wer hat mir eine Hilfe ?


    Beste Grüsse


    Direkt

    Hallo

    Quote


    Windows/Internet-Explorer öffnet sich - auch wenn Firefox Standardbrowser ist.


    Das kannst du einstellen, (FTP Standard) wenn du da Firefox definierst, öffnet sich der Firefox.


    Quote

    Drei Ideen:


    - Die Zuordnung zum standardmäßigen Umgang mit FTP-Protokoll in Windows stimmt nicht bei dir
    - der IE hat die Datei bereits einmal heruntergeladen und sie liegt nun im Cache (evtl. aus irgendeinem Grund beschädigt). Mal einfach die Adresse öffnen ohne Datei ftp://blabla.com
    - Du hast den Link einfach falsch eingefügt in eine HTML-Mail


    1. Keine ahnung was du mir damit sagen willst.
    2. Die grösse ist IMMER 0 KB, egal was ich hochlade
    3. Nein. (Rechtsklick Ziel Speichern funktioniert ja)


    Hab es nun an nem neu aufgesetzen Win 7 PC mit TB versucht => Selbes Phänomen...


    Danke für Antworten !

    Hallo


    Danke für deine Antwort.



    Der Link der für den (OS abhängigen Browser) generiert wird ist Falsch wollte ich sagen.


    Ich klicke auf ftp://.............. und im Browser steht dann C:\..... (Firefox und IE)



    Kann man irgendwas einstellen ?


    Grüsse

    Hallo !


    Folgende Frage / Problem :


    Ich erstelle ein Link auf ein FTP Server (ftp://blabla.com/hallo.zip).
    Diesen Link integriere ich ins Mail welches ich auch sofort an mich sende.


    Wenn ich das angekommene Mail öffne und den FTP Link wähle,
    wird mir der Standardbrowser geöffnet (Firefox oder IE (beides probiert...)), soweit so gut....


    Nun wird anstatt die FTP Adresse z.B (ftp://blabla.com/hallo.zip) folgender Link aufgerufen file:///C:/Users/Diräkt/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Content.IE5/P1JXJQQ2/hallo.zip
    Und das Archiv wird dann als "beschädigt" gemolden, da es gar nicht runtergeladen wurde.......


    Wähle ich unter TB aber LINK ZIEL SPEICHERN UNTER, funktioniert es...



    Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen ?


    Besten Dank !!



    OS: Windows 7
    TB: 2.0.0.23 (20090812)