Dachte halt es gibt da einen "Schalter" irgendwo. Aber die Idee ist garnicht schlecht so... Danke!
Beiträge von daGroove
-
-
Vielleicht weils extrem umständlich ist?
Ich bin es halt von Version 2 so gewohnt und ist ja auch sicherer den Papierkorb zu nutzen... Spam-Ordner wegen falsch interpretierten mails, Papierkorb als letzte sicherheit...
Was daran nicht zu verstehen ist weiss ich nicht, tut allerdings ja auch nichts zur Sache. -
Moin...
Seit dem Update von TB2 auf TB3.0.1 werden Junkmails aus dem Junkordner über den menüpunkt "Junk löschen" nicht mehr in den Papierkorb geschoben, sondern gleich gelöscht.
Bei TB2 brauchte man hierfür ja noch eine Erweiterung, bei 3.0.1 kann Thunderbird dies nun anscheinend ohne diese Erweiterung. Leider finde ich nun keinerlei Einstellungsmöglichkeiten und würde gerne wieder über den Papierkorb gehen.
Also "Junk löschen" soll alles erstmal in den Papierkorb schieben und NICHT direkt löschen!
Wie kann man dies bewerkstelligen?Gruß vom Groove...
-
Abgesicherter Modus macht auch keinen Unterschied... Auch wenn ich komplett neu installiere und nur meine Mails und die Kontodaten aus meinem alten Profil übernehme, hat jede Mail auf einmal eine andere Schriftart/Größe... Die Einstellungen greifen auch nicht wie sie sollen (ist im Prinzip alles wie mit dem 2er eingestellt)
Ich werde nun wieder auf die 2er Version gehen, bis ich eine gute Alternative gefunden habe... An der 3er kann ich sowieso keine wirklich nützlichen, neuen Funktionen finden...MfG
-
Moin...
Seit dem Update auf Thunderbird 3 haben alle Emails unterschiedliche und meist schrecklich große Schrift.
In den Einstellungen kann ich ändern was ich will, wie im Thunderbird 2 schaut es nie aus und die Einstellung "Nachrichten eigene Schriftarten erlauben" kann ich deaktivieren wie ich will, das hat irgendwie keinerlei Effekt.
Wie kann man das wieder ändern?Und wie bekommt man diese hässlichen und extrem unschön platzierten Buttons aus der Kopfzeile?
MfG